rt.de Skatfred

AndreasFCK

Well-Known Member
Hallo,



dachte mir ich erstelle mal einen Skatfred da wir wohl noch keinen haben, jedenfalls soweit ich sehen kann.



Für meinen Teil spiele ich seit kurzem online auf Skatstube.de als AndreasFCK (gleiches Profilbild wie hier auch). Das spielen dort ist übers web kostenlos, nutzt man eine IpadApp bzw. IphoneApp zahlt man einmalig 5.29 EUR/2.29 EUR.



Falls jemand Lust, Laune und Zeit hat, würde mich über ein Spielchen freuen.
default_icon_smile.gif




Meine Quote dort bislang:



Gespielte Spiele

217 insgesamt



34% Spieler

77% gewonnen, 10% Handspiele

77% Farbspiele, 18% Grands, 5% Nullspiele



66% Gegenspieler, 26% gewonnen

Reizen

Maximaler Reizwert 46, 0× überreizt



Denke aber dies ist noch ausbaufähig.
 
Hab mich mal angemeldet, hab aber noch nie online gespielt... Ich spiel gern, aber nicht besonders gut
default_icon_redface.gif


Das macht nichts, ist ja auch nur zum Spaß. Ich war im übrigen überrascht, wieviele Frauen dort Skat am kloppen sind, und das durchaus ziemlich gut! Man kann dort auch Vereine gründen, sollten ich vielleicht mal machen. Werde heute Abend so um neun wieder dort sein, wenn Du magst...? Müssten dann mal kucken wie man sich dort findet, bin ja auch erst seit ein paar Tagen dort.
default_icon_smile.gif
 
So, an dieser Stelle möchte ich mich einmal über die werte Kollegin TAin beschweren, die sich gestern Abend mit einem VFB-Fan verbündet und mit diesem zusammen mir einen wunderschönen Grand zur Strecke gebracht hat...
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png
 
So, an dieser Stelle möchte ich mich einmal über die werte Kollegin TAin beschweren, die sich gestern Abend mit einem VFB-Fan verbündet und mit diesem zusammen mir einen wunderschönen Grand zur Strecke gebracht hat...
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png


default_laugh.png


Aber es war trotzdem schön, gell?
default_icon_wink.gif




Hatte auch Spiele mit Ergebirge_Aue, HansaRostock, paar Werderfans, TuS Koblenz - schöner Zusatzreiz
default_icon_wink.gif


Paar FCK-Fans fehlen halt noch....
 
Yo, hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und hat mich auch richtig gefreut das Du gestern aufgetaucht bist!
default_icon_smile.gif




Da fehlen in der Tat noch ein paar FCK-Fans...solange müssen wir halt die Stellung halten
default_icon_wink.gif
default_icon_smile.gif
 
Oben