rt-Comunio/comduo-Liga?

Und dann gehts dir wie den Gummiadlern nach ihren internationalen Träumen zur Winderpause
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich muss doch n bisschen die Motivation aller steigern - denn der Kopf ist bekanntlich das dritte Bein ^^
 
tach... ich habe mich gestern mit der gleichen adresse noch in einer anderen liga angemeldet, nun komme ich nicht mehr rein
default_sad.png




da ich gestern auch meinen benutzernamen geändert habe kann es auch sein, dass ich das vllt nen schreibfehler eingebaut hab.



wäre also nett, wenn mir jemand ne pn schreiben würde ob lenni, lumpenlenni oder northdevil noch dabei ist.



thx
 
Dein Loginname hat aber nichts mit dem angezeigten Namen zu tun. Den Loginnamen kann es auch nur ein Mal geben (wäre sonst irgendwie ziemlich sinnfrei
default_wink.png
).



Und der lautet bei dir "lumpenlenn", also ohne das i hinten.
 
hallo zusammen,



wäre sehr gern auch dabei! habe jetzt aus den threads nicht 100%ig verstanden, was ich tun muss.
default_smile.png
zuest dachte ich, ich mache dort einfach einen account und bekomme 2-3 tage vor saisonbeginn die liga mit passwort hier im forum per pn zugeschickt. da jetzt aber hier einige darüber reden, wie schlecht ihr team doch ist, müssen die leute doch schon in der liga drin sein oder?



---



Pestilence

Chancentod

UteriaDawn

Turnbeutelvergesser

Nordteufel

LittleRedDevil

Pattelinho

Saubelz

schruppen

Teufelsbuh

cube
 
Du hattest dich ja auch nicht in die Liste eingetragen -> Ergo gab es auch keine PN
default_wink.png




Einsteigen kannst du aber auch so noch. Die PN kommt gleich
default_smile.png
 
Wie sammeln dann erstmal und kurz (2-3 Tage) vor Saisonübergang bekommt dann jeder, der sich einträgt, eine PN um teilzunehmen.


ich dachte ehrlich gesagt, dass du mit "Saisonübergang" kurz vor der neuen Saison meinst!
 
Hey Leute musste meinen Account löschen da ich die Frist verpeilt habe und die 12 euro Plus Player net zahlen wollte, ich glaub ich hör damit auch ganz auf, mir fehlt mitlerweile auch das Interesse daran, gute Saison wünsche ich allen!
 
Hi Leute.



Ich wäre auch gerne dabei!Wie läuft das ab?Was muss ich tun?
default_wink.png
 
Oben