Rothenbach als "back up" für Dick?

Zypern

Active Member
Rothenbach von Paul will wohl gehen. Könnte ihn uns gut auf der rechten Seite als bach up für Dick vorstellen. Rothenbach ist eine "Vorzeigeprofi" im klassischen Sinn
 
Ich würde ja schon gerne aufsteigen und Qualität im Kader haben..
Kuntz holt was billig is. Und selbst bei dieser Klientel wollen die wenigsten nach KL. Ob die Qualität dann stimmt is eher anzuzweifeln nach dieser Saison zu urteilen (WAGNER!!!!), also häng deine Erwartungen nicht zu hoch.
 
Der Gute ist 31 und in meinen Augen nicht besser als Dick. Wenn schon Back-Up, dann doch bitte mit soviel Entwicklungspotential, dass er auch irgendwann mal an Dick vorbeikommen könnte.
 
Wenn der als Ergänzung / Alternative für Dick kommen würde.... Nee, ich denke lieber

net so weit... Für mich keine Qualität für Liga 1..
 
Ich hätte gerne Dick als Back-Up im Kader.
default_icon_cool.gif
 
Oben