roteteufel.de vs. transfermarkt.de ??

ich war gerade bei tm und sehe dass alle foren bis zum 29.08.06 geschlossen sind. weiss jemand warum?
Denen ist wohl der Server des Forums abgeraucht. Wird für die Firma des Servers teuer, da die erst vor kurzem ausgetauscht wurden. (ist aber nur ne Vermutung. Vielleicht war es auch ein Hackerangriff)
 
Denen ist wohl der Server des Forums abgeraucht. Wird für die Firma des Servers teuer, da die erst vor kurzem ausgetauscht wurden. (ist aber nur ne Vermutung. Vielleicht war es auch ein Hackerangriff)
default_wink.png
default_icon_smile.gif




Nicht schlecht... Nunja, vielleicht ist das die Strafe weil die den Namen des hiesigen Forums nicht schreiben dürfen ! ( ACHTUNG -> SPASS !!!! )
 
Denen ist wohl der Server des Forums abgeraucht. Wird für die Firma des Servers teuer, da die erst vor kurzem ausgetauscht wurden. (ist aber nur ne Vermutung. Vielleicht war es auch ein Hackerangriff)


soviel ich weiß gibts da ein großes update der server. Wurde vor Monaten mal in der DR angesprochen und dort wurde gesagt das durchaus mal ein paar tage die Foren offline sein können.
 
soviel ich weiß gibts da ein großes update der server. Wurde vor Monaten mal in der DR angesprochen und dort wurde gesagt das durchaus mal ein paar tage die Foren offline sein können.


eine kleine mitteilung auf der startseite wäre eventuell nicht schlecht. oder?
default_icon_rolleyes.gif
 
Oben