roteteufel.de verlost 2x2 Ehrenkarten (Gewinner: ViktorVaughn und Shelter)

Glückwunsch euch Beiden!
default_smile.png
 
Ich fechte diese Auslosung hiermit offiziell an, da ich nicht von Neutralität der Losfee überzeugt bin. Ich fordere hiermit eine Neu-Auslosung per Hand! Zur Not werde ich einen Anwalt einschalten!
 
Die Gewinner sind:




ViktorVaughn




und



Shelter






Herzlichen Glückwunsch!!!



Bitte sendet mir bis spätestens Donnerstag eine PN mit euren Adressen, sonst müssen wir die Karten in der Bahnhofsmission verschenken!
default_icon_wink.gif









<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/RBmkz7iEVwo?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>


Coole Sache, wieviele Versuche waren nötig?
default_wink.png




Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß uffm Betze!
default_icon_twisted.gif
 
Die Losfee Shelter und der Notar ViktorVaughn gratulieren ebenfalls.
default_smile.png




Gute Sache, Glückwunsch an die beiden.
 
...und dabei gewinne ich eigentlich nie etwas
default_biggrin.png




VIELEN, VIELEN DANK für die Glückwünsche und natürlich diablo für die tolle Idee und Umsetzung der Auslosung. Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel und überlege mir bis am Sonntag mal noch wen genau ich aus meinem Bekanntenkreis mitnehme, kommt halt alles darauf an wer sich die kommenden Tage am besten benimmt
default_wink.png




@Diablo: Meine Adressdaten gehen dir heute per PN zu.



Edit quakt noch rein: Was genau sind eigentlich diese ominösen Ehrenkarten genau. Darf ich damit auf Horst Eckels Schoß Platz nehmen oder mir im Vereinsmuseum das damalige Nasenpflaster von Olaf Marschall aufkleben?
default_icon_mrgreen.gif
 
Unser Fanclub "roteteufel.de" hat ein Kontingent an Freikarten für das Spiel bekommen. Und das sind welche davon.



Ich glaub in Block 1.4. Auf den Karten steht halt "Ehrenkarte" drauf... deshalb
default_icon_wink.gif
 
glückwunsch auch von mir! wer hat denn bei faceb. gewonnnen?

letzte saison hätte der thread wohl nur eine seite gehabt
default_wink.png
 
Hat jemand Kontakt zu ViktorVaughn? Er hat sich noch nicht gemeldet und bald wird es knapp mit dem Versand!
 
Normal wird ein Brief von heute auf morgen zugestellt, aber wir kennen ja die Postwege, von hier nach Frankfurt oder Bayern und dann wieder zurück, da kann durchaus mal einer verloren gehen
 
Oben