roteteufel.de verlost 2x2 Ehrenkarten (Gewinner: ViktorVaughn und Shelter)

will känni, da im Urlaub trotzdem tolle Sache und den Gewinnern ganz arch viel Spass und vor allem bitte 3 Punkte mitbringen !!!
 
Sehr gute Aktion, ich bin natürlich auch dabei
default_icon_smile.gif
 
Wo wirds übertragen? Ist auch ein Notar anwesend? Was hat die Probelosung ergeben? Hoffentlich lost keine Frau!


Wir hatten schon spekuliert, Doc vor die Kamera zu stellen - im Röckchen oder alternativ rosa Tütü, so als Losfee.
 
Ist das die gleiche Aktion wie auf Facebook? Wenn nicht, dann finde ich's HIER auch nochmal gut
default_icon_wink.gif


Ist übrigens nicht die gleiche Aktion auf facebook. Ist ne eigenständige Aktion. Gibt also hier wie dort Karten zu gewinnen.
 
Wo wirds übertragen? Ist auch ein Notar anwesend? Was hat die Probelosung ergeben? Hoffentlich lost keine Frau!


So, die Verlosung hat stattgefunden, die Übertragung war aufgrund eines Tippfehlers unseres Admin "Guardian" leider nur auf youporn zu sehen, aber daher stehen die Chancen gut, dass wenigstens Doc sie live verfolgt hat
default_wink.png




Die Gewinner werden gleich bekannt gegeben
default_wink.png
 
Die Gewinner sind:





ViktorVaughn




und



Shelter






Herzlichen Glückwunsch!!!



Bitte sendet mir bis spätestens Donnerstag eine PN mit euren Adressen, sonst müssen wir die Karten in der Bahnhofsmission verschenken!
default_icon_wink.gif









<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/RBmkz7iEVwo?feature=oembed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 
Oben