roteteufel.de verlost 2x2 Ehrenkarten (Gewinner: ViktorVaughn und Shelter)

Gute Aktion! Danke schonma
default_wink.png
 
Echt billig und lächerlich wie User hier nur schreiben wenn man ein brocken Fleisch hinwirft !ihr dürft auch so am forumleben teilnehmen
default_icon_wink.gif
 
Das ist ja mal eine tolle Sache
default_icon_smile.gif




Egal wer gewinnt, aber für diese Aktion möchte ich mich im Vorfeld schon einmal für die Aktion bedanken!!
default_icon_smile.gif
 
derffen die Mods do ach mitmache, do gebbts doch denn scheene Satz " Mitarbeiter und deren Angehörige sind ausgeschlossen "
 
derffen die Mods do ach mitmache, do gebbts doch denn scheene Satz " Mitarbeiter und deren Angehörige sind ausgeschlossen "


Keine Sorge, die Mods feiern alle mit Stefan Kuntz zusammen an der Kaffeemaschine und versaufen die Zoller-Millionen. Und nu Schluss mit dem Gejammer und weiter im Gewinnspiel.
default_wink.png
 
Oben