roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

Also 2. Liga ist 1. Liga!

1. Liga kommt alte Saison.

DFB-Pokal ist aktuell.

Ist das so gemeint, dass man über 2. Liga die 1. Liga tippt?
default_thinking.gif
 
Und warum gibt es dann extra einen Fred mit 1655 Beiträgen?


Was sollen die Frage? Den Thread gibts doch schon seit dem Anfang der Kicktipps, da gabs ja noch keine eigene Tipprunde hier im Forum, versteh ich jetzt net, aber Hauptsache mal was geschrieben
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich Hasenhirn habe das nicht kapiert. Das Tippspiel im Kicktipp mit dem Namen "roteteufel.de" hat mit diesem Forum hier nichts zu tun.

Ab jetzt gibt es hier ganz neu ein Tippspiel. Cool.
default_icon_redface.gif
 
Du etwa?
default_icon_smile.gif




Wenn mir vor der Saison einer gesagt hätte, ST wäre im Dezember Spitzenreiter beim Tippspiel hätte ich bei bwin auf einen Abstiegt des FCK gesetzt!
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png
 
siehste mal.



ich tippe aber öfter gegen fck und dann gewinnt der betze.



und was am freitag? da habe ich auf uns gesetzt. nix wars.
default_icon_confused.gif


aber trotzdem spitzenreiter....
 
schaut mal wer spitzenreiter ist????
jau, "spitzenreiter, spitzenreiter, hey hey...."
default_icon_smile.gif


Das ist bei mir und meinen Kumpels auch meistens so!

Die, die keine Ahnung von Fussball haben, sind beim Tippen dann immer ganz vorne dabei!
default_icon_cool.gif






















Nur Spaß Schwabenteufel!
default_biggrin.png
 
Das ist bei mir und meinen Kumpels auch meistens so!
Die, die keine Ahnung von Fussball haben, sind beim Tippen dann immer ganz vorne dabei!
default_icon_cool.gif


dito! Ich tipp da immer mit welchen die das ganze jahr über vllt. grad 2 spiele sehen und die gewinnen immer. Aber welcher Fussballfachmann hätte auch freiburg, hannover und mainz nach oben getippt?
default_tongue.png
 
dito! Ich tipp da immer mit welchen die das ganze jahr über vllt. grad 2 spiele sehen und die gewinnen immer. Aber welcher Fussballfachmann hätte auch freiburg, hannover und mainz nach oben getippt?
default_tongue.png


richtig.



und wer hätte vfb, schlake, wob und bremen so nach unten getippt?
default_biggrin.png
 
wolfteufel schrieb:
Ich gehe also davon aus, dass es kein Tippspiel mehr gibt.
Und ich gehe davon aus, dass unser Cheffe (diablo) das noch gar nicht gelesen hat. Wart mal noch ein paar Tage. Geht bestimmt weiter mit dem Tippspiel.

Und wenn ich die Tipperei nicht andauernd vergesse, mache ich wieder mit.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
schick doch den admins mal ne pn, weiss nicht ob sie ständig in jeden thread schaun, wenn sie hier sind.
 
Ich hätte das Tippspiel nicht organisiert. Wer hätte denn den Admin account für kicktipp?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben