roteteufel.de stellt google-Kalender zur Verfügung ...

also ich finds ok und schau täglich rein, wer spielt. vielleicht kann man diese einträge ja löschen oder gar nicht erst übertragen, wenn man sie nicht wünscht.


mit dem dfb pokal meinte ich, dass der termin zwei mal drin steht, heute und morgen.
 
Standarddauer ist eine Stunde eingestellt. Mit Beginn 23:30 ging es dann bis 00:30 morgen. Hab's jetzt auf Ende 23:55 gesetzt und somit sollte die Auslosung bei dir nur noch 1x drinstehen
 
Hat noch jemand im Moment "Probleme" mit dem Kalender?

Bei mir sind alle noch nicht terminierten Spieltage nicht mehr zu sehen! Lediglich das Auswärtsspiel in Dresden im März zeigt er mir noch an.
default_smile.png


Ansonsten passt mit den Einstellungen usw. aber alles!




Vielleicht hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen? Hoffe nämlich nicht, dass künftig nur noch die fest terminierten Spieltage im Kalender erscheinen, sondern das so bleibt wie bisher...




PS: Grundsätzlich aber mal ein herzliches DANKE für diesen Service, den ich quasi schon seit Anfang an nutze! TOP!!
 
Bei mir werden alle Spiele angezeigt.



Die geplanten Spiele zeigt Outlook bspw. in der Kalender Kopfzeile an
5785fe362bd75_Kal_fck_spot2016-07-13.jpg.6f7ed386b3f290a72f8f440a7a35dd3f.jpg




 
 
Ja, dass ist bei mir auch so! Allerdings endet es bei mir nach dem Heidenheim-Spiel am 24.09.

Danach enthält der Kalender einfach nichts mehr! (außer wie gesagt das Auswärtsspiel in Dresden am 3.-.6. März)...




Seltsame Sache...
 
War mir noch nicht aufgefallen - ist aber bei mir auch so.




Ich kontroillier mal die Einstellungen, vielleicht ist da die Anzeige irgendwo auf 3 Monate begrenzt.
 
Die Kalendereinträge >24.09. fehlen aktuell im Google-Kalender. Die werden dann demnächst nachgetragen.
 
Oh, dass klingt nach Arbeit... 
default_icon_rolleyes.gif




Dann scheinen die wohl irgendwie "verloren" gegangen zu sein? Meinte eigentlich recht sicher, die für die komplette Saison schon mal gesehen zu haben? Das Dresden-Spiel im März ist ja auch irgendwie dadrin...
 
Spiele nach dem 24.09. (außer Dresden) waren noch nicht eingepflegt. Dresden hatte ich schon drin, weil das diese Saison Pflichttermin ist und ich nicht wieder aus Versehen irgendwelche Termine auf das WE lege
default_icon_wink.gif




Merci@schnokes
 
Oh, dann hatte ich mir das wohl wirklich eingebildet, dass das vor ein paar Tagen noch drin war... 
default_icon_eek.gif
default_icon_biggrin.gif




Besten Dank euch!!
 
Die Spieltage und Gegner der Saison 17/18 sind soweit eingepflegt.
33ter und 34ter sogar schon mit Uhrzeit :wink:
Wie gehabt: Kalender wird bei Bekanntwerden der genauen Anstoßzeiten nachgeführt.
Und wer Fehler findet, der darf sich gerne hier melden und darauf hinweisen. Wir freuen uns
 
hab bei meinem s planer die option "synchronisieren" nicht mehr. keine ahnung, ob ich da mal was verstellt habe. gibts da irgendwo ne einstellung um das wieder herzustellen?
 
OK, heißt du abonnierst jetzt den von DBB?
Sollen wir unseren Kalender wieder aufleben lassen? Wir könnten ihn dann auch für den Fanclub nutzen und Termine hierfür einpflegen.
Ich denke mal der Pflegeaufwand hält sich halbwegs in Grenzen und ich würd mich da auch mit engagieren.
 
gibt es im netz irgendwo nen kalender mit terminen der FCK jugendspiele?

die macher der FCK app wollen oder können die termine nicht in den kalender einbinden, es kommt nur freitags ein beitrag, wer wo an diesem wochenende spielt.

deshalb zum besseren planen die frage, ob sich ein fan vielleicht die mühe macht und den service irgendwo bereitstellt?
 
Die U21 des 1. FC Kaiserslautern empfängt am Samstag, 30. September 2023, den FV Dudenhofen im Sportpark Rote Teufel, tags darauf die U17 den Karlsruher SC. Die U19 spielt derweil am Sonntag auswärts bei der TSG Hoffenheim.

U21 trifft auf Tabellennachbar Dudenhofen

Am Samstagmittag (Anstoß 15.30 Uhr) hat die U21 als aktueller Tabellensiebter der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar den Tabellenachten FV Dudenhofen zu Gast im Nachwuchsleistungszentrum am Fröhnerhof. Nach drei Niederlagen zu Saisonbeginn haben sich die Gäste zuletzt deutlich stärker präsentiert und fünf Siege und vier Unentschieden aus den zurückliegenden zehn Ligaspielen geholt. An diesem Mittwoch mussten sie aber im Verbandspokal eine empfindliche Schlappe hinnehmen und unterlagen beim Ligakonkurrenten SV Gonsenheim mit 0:4. Der Niederlage im Pokalspiel will U21-Trainer Alexander Bugera aber nicht allzu viel Bedeutung zumessen: „Sie werden gegen uns sicherlich wieder alles raushauen und mit viel Motivation zu Werke gehen. Da müssen wir dagegenhalten.“

Personell müssen die jungen Roten Teufel dabei auf Paul Petker verzichten, der sich im Training eine Knieverletzung zuzog und in den kommenden Wochen ausfallen wird. Marius Bauer war zudem unter der Woche angeschlagen, Benjamin Franz befindet sich im Aufbautraining.

U19 in Hoffenheim gefordert

Am Sonntag, 01. Oktober 2023, müssen die Betzebuben um 13.00 Uhr bei der TSG 1899 Hoffenheim ran. Die Sinsheimer konnten vier ihrer bisherigen sechs Ligaspiele gewinnen und konnten im Pokal den BVB nach Hause schicken. „Hoffenheim ist eine Mannschaft, die am Ende um die Meisterschaft mitspielen kann. Sie haben Bayern und Dortmund souverän geschlagen. Das wird eine Herausforderung für uns, aber die nehmen wir an. Wir müssen darauf achten, dass wir keine so leichten Gegentore kassieren. Das hat uns in den letzten Wochen die Punkte gekostet“, so U19-Trainer Dennis Will.

U17 empfängt Karlsruhe zum Derby

Mit dem Derby gegen den Karlsruher SC steht am Sonntag, 01. Oktober 2023, um 13.00 U hr das nächste intensive Spiel in der Bundesliga auf dem Plan. Die Badener stehen mit zwölf Punkten aus acht Spielen im gesicherten Mittelfeld der Liga. „Wir hoffen, dass einige der Spieler, die uns im letzten Spiel gegen Hoffenheim gefehlt haben, wieder zur Verfügung stehen werden“, so U17-Trainer Eimen Baffoun mit Blick auf den kommenden Gegner. „Karlsruhe hat einen starken Kader und hat bereits mehrfach gezeigt, dass sie in der Liga eine feste Größe sind. Aber auch wir müssen uns nicht verstecken und haben wiederholt gute Leistungen gezeigt. Das möchten wir jetzt fortsetzen.“



Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
hatte gestern bei fussball.de geschaut, bei denen hätte das u21 spiel heute stattfinden sollen.
haben sie jetzt scheinbar korrigiert.
 
Weiß jemand wann genau die Autogrammstunde im Outlet sein soll? Ich finde dazu nix. Das Outlet hat leider gar keine Termine dazu veröffentlicht. Auch schwach!
 
Oben