roteteufel.de - Managerspiel 21/22

Shelter

Well-Known Member
Hey Leute,

kurz vor dem Bundesligastart wollte ich mal fragen ob jemand Lust auf ein Managerspiel hätte?

Ich spiele seit Jahren Comunio, könnte mir aber auch das Kicker-Managerspiel oder den neuen Manager auf Kickbase gut vorstellen. Obwohl die 3. Liga bereits läuft, gibt es auch noch die Möglichkeit beim Interactive-Manager einzusteigen und sich dort seinen Wunschkader für die dritte Liga zusammenzustellen, je nachdem worauf ihr mehr Lust habt?

Alternativen wären wie gesagt:

1. comunio
2. kickbase (mehrheitlich optimiert für Smartphones, falls das gewünscht ist)

Als kleiner Anreiz könnten wir ja auch einen Einsatz von 5 Eur. je Teilnehmer festlegen, der dann am Ende der Saison an den Gewinner ausgeschüttet wird. Ich würde mich dann um die Eröffnung einer rt-Gruppe kümmern und euch die entsprechenden Einladungen schicken.

Hätte darauf jemand Lust und für welchen Manager würdet ihr euch dann am ehesten entscheiden wollen?

Ich denke es würde sich wohl am meisten lohnen wenn wir ca. 5-10 User finden würden die Lust haben um mitzuspielen.

Ich freue mich auf euer Feedback,
Shelter
 
Oben