Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

roteteufel.de - Managerspiel 2. Bundesliga - 25/26

@mueto: Ich habe die Gruppe jetzt kurzzeitig in den Einstellungen von „privat“ auf „öffentlich“ geändert.

Wenn die Einladungslinks beide nicht funktionieren, suchst du die Gruppe einfach am besten selbst und trittst so bei: Liganame: 2. Bundesliga - roteteufel.de

Ich bekomme die wieder zurück :sweatsmile: Mein Kader ist auch ziemlich beschissen. Einzig die Elversberger und Okon machen regelmäßig Punkte.

Noch heute die Spiele abwarten und dann sehen wir mal weiter. Und wenn Shelter sich zurück hält mir die Spieler vor meiner Nase wegzuschnappen in dem er Mondpreise bezahlt, habe ich vielleicht mal eine echte Chance :tearsofjoy:

Noch heute die Spiele abwarten und dann sehen wir mal weiter. Und wenn Shelter sich zurück hält mir die Spieler vor meiner Nase wegzuschnappen in dem er Mondpreise bezahlt, habe ich vielleicht mal eine echte Chance :tearsofjoy:
Mach dir nichts draus.... der hat mir auch schon einige vor der Nase weggeschnappt.

Aber Karma ist echt ne Bitch....Hornby verkauft, der trifft direkt. Vilhelmson draußen gelassen, weil ich dachte Hrgota macht mehr Punkte... wer trifft?

Was krass ist.... durch die App schaue ich tatsächlich öfter 2.Liga und drück "meinen" Jungs die Daumen :sweatsmile:

Ich komme bei Kickbase nicht mehr rein....ich war, warum auch immer, abgemeldet, wollte mich per Facebook einloggen.... jetzt öffnet der mir einfach meine Facebook App, aber nicht mehr Kickbase...

€dith: Hat sich erledigt.... geht auf einmal wieder

Zurück
Oben