This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dank unserer Jungs habe ich meinen negativ Rekord bzgl. Spieltagspunkte aufgestellt. Gyamfi + Skyttä haben zusammen -93 Punkte gemacht.Ich bekomme die wieder zurückMein Kader ist auch ziemlich beschissen. Einzig die Elversberger und Okon machen regelmäßig Punkte.
Shelter ist einfach das personifizierte Abu Dhabi unserer Liga.Noch heute die Spiele abwarten und dann sehen wir mal weiter. Und wenn Shelter sich zurück hält mir die Spieler vor meiner Nase wegzuschnappen in dem er Mondpreise bezahlt, habe ich vielleicht mal eine echte Chance![]()

Mach dir nichts draus.... der hat mir auch schon einige vor der Nase weggeschnappt.Noch heute die Spiele abwarten und dann sehen wir mal weiter. Und wenn Shelter sich zurück hält mir die Spieler vor meiner Nase wegzuschnappen in dem er Mondpreise bezahlt, habe ich vielleicht mal eine echte Chance![]()
Für Bernhardsson hatte ich auch mal mitgeboten. Warste leicht drüberIch glaube ich habe etwas schlagkräftiges zusammen gestellt. Bin mal auf den nächsten Spieltag gespannt.

Ne ne...Für 16 Mio ist er dir![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.