roteteufel.de läuft und läuft und läuft...

normalerweise laufe ich ca. 1 km locker warm (ganz leicht bergauf) und dehne dann. Bis zu der Stelle bin ich aber diesmal nicht gekommen.
 
Faszienrolle kann ich auch empfehlen. Denke da hilft pausieren weiter, wenn’s nicht besser wird zum Arzt. Ein Freund laboriert auch gerade an Schmerzen in der Wade, bei denen die Ursache (trotz Arzt) unklar ist. Säure-Base-Haushalt (Übersäuerung) ist für ihn die nächste (Test)Baustelle.
 
Musst mal schauen gibt ganz unterschiedliche Möglichkeiten wie du die benutzen kannst.
Auf YouTube gibts einige Ideen.
Ich nehme sie wenn hauptsächlich für den Rücken
 
gerade mal seit ewigkeiten wieder gelaufen. bin jetzt klinisch tot aber immerhin konnt ich die 5km durchlaufen, gerade so.
 
Gebt nix schlimmeres wie Pause. Hab a 2 Woche pausiert bei der Hitz, e Zerrung is net verheilt stattdesse werds Knie dick. Iwwer de Leistungsabfall (passende Bezeichnung) will ich gar net redde!
 
Oben