RoteTeufel.de geht kicken - Vol 10.2

Kicken gehen nach Cottbus???

  • Ja (am Samstag, den 13. März 2010)

    Stimmen: 3 50,0%
  • Ja (am Sonntag, den 14. März 2010)

    Stimmen: 1 16,7%
  • Nein

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
rupa hatte doh auh zugesagt. der liest doh hier ned ehr it. der hat die zweite endgültige liste doh gar ned itbekoen
 
Jetzt jemand was von rumpa gehört? Hört euch doch auch mal in eurem Bekanntenkreis rum, scheiß egal ob Fußballer oder Antifußballer, wer Bock hat soll einfach mit. Sechs Leute sind (Stand jetzt) zu wenig.



- Otto

- heyt

- Mythos

- cube

- Fubbi + 2
 
Jetzt jemand was von rumpa gehört? Hört euch doch auch mal in eurem Bekanntenkreis rum, scheiß egal ob Fußballer oder Antifußballer, wer Bock hat soll einfach mit. Sechs Leute sind (Stand jetzt) zu wenig.


- Otto

- heyt

- Mythos

- cube

- Fubbi + 2


Hat noch jemand seine aktuellste Nummer? Bzw kann ihn über die gängigen Local-Networks anschreiben?
 
Rumpa kommt, hat aber nur ne Stunde bis 1 1/2 Zeit, kann noch 2-3 Leute mitbringen.



- Otto

- heyt

- Mythos

- cube

- Fubbi + 2

- rumpa + 2 (3)



Dann wären wir ja 10 oder 11 Mann, sehr geil! Wann machen wir Anstoß? 15 Uhr? Wäre dann net 14 Uhr besser, damit er auch länger spielen kann?
 
Dann wären wir ja 10 oder 11 Mann, sehr geil! Wann machen wir Anstoß? 15 Uhr? Wäre dann net 14 Uhr besser, damit er auch länger spielen kann?


Genau. Sollte von ihm aus fragen, ob net 14 Uhr geht, weil er dann die 2 Stunden dabei ist.

Übrigens, geile Nummer Fubbi, dachten schon dass ist ne Fakenummer bei soviel gleichen Zahlen.
default_biggrin.png
 
Genau. Sollte von ihm aus fragen, ob net 14 Uhr geht, weil er dann die 2 Stunden dabei ist.
Übrigens, geile Nummer Fubbi, dachten schon dass ist ne Fakenummer bei soviel gleichen Zahlen.
default_biggrin.png
default_icon_mrgreen.gif




"Wer spricht denn da?"
 
Ok 14.00 Uhr.



Die Reservierung ist per Mail draußen. Ich melde mich dann morgen früh, ob alles dann soweit geklappt hat. Aber ich bin zuversichtlich.
 
Vllt. kann ich doch noch mit...morgen im training gibts nen härtetest obs knie hält! wenn ich mitkommen sollte schließ ich mei infach morgen abend mit fubbi kurz.
 
mich aaahhh, würden wir uns endlich nochmal sehen!
default_icon_smile.gif


Ich mich ach, mal schauen ob das wöchentliche Spielen in der Uni was gebracht hat.

Danach kann man sich vllt. Richtung 12.Mann aufmachen.



PS: Welches Knie ist den das schwache.
default_icon_cool.gif
 
Ich mich ach, mal schauen ob das wöchentliche Spielen in der Uni was gebracht hat.
Danach kann man sich vllt. Richtung 12.Mann aufmachen.



PS: Welches Knie ist den das schwache.
default_icon_cool.gif


Oberschenkel(zerrung)...also nix mit Knie, aber wie ich dich kenne muss ich dir nit sagen welcher es ist...du findest es schon selbst raus, wenn du mit solchem "Einsatz" spielst wie sonst auch. 12. Mann... I like it!
default_icon_smile.gif
 
Wie gesagt, bin sehr gerne dabei...momentan fühlt sich mein Oberschenkel auch gut an, aber solche Zerrungen sind immer tückisch, beim Laufen und Gehen spürt man nichts und dann trittste einmal unter den Ball und schon is se wieder da!
 
Oberschenkel(zerrung)...also nix mit Knie, aber wie ich dich kenne muss ich dir nit sagen welcher es ist...du findest es schon selbst raus, wenn du mit solchem "Einsatz" spielst wie sonst auch. 12. Mann... I like it!
default_icon_smile.gif


12.Mann fänd ich gut, Fußball ist erst wieder Sonntag und Montag, wäre aber trotzdem gut. Vllt kommt ja Boxen.
default_icon_mrgreen.gif




Ansonsten passen wir schon auf dich auf, ansonsten schluck halt 2 Aspirin.



EDIT sagt, dass am Samstag Bayern gg Bremen kommt, da könnte man im 12.Mann etwas länger verweilen.
 
klingt ja underbar. ih glaub ih zu erinnern, dass ube früher auh lieber is. uss ihn nohal fragen. 14uhr sollt kein proble sein denk ih.
 
12.Mann fänd ich gut, Fußball ist erst wieder Sonntag und Montag, wäre aber trotzdem gut. Vllt kommt ja Boxen.
default_icon_mrgreen.gif



Ansonsten passen wir schon auf dich auf, ansonsten schluck halt 2 Aspirin.



EDIT sagt, dass am Samstag Bayern gg Bremen kommt, da könnte man im 12.Mann etwas länger verweilen.


Stimmt, dann könnten wir dort die Bremer anfeuern!
default_icon_smile.gif


Naja wie gesagt, morgen wissen wir mehr, also ob ich kommen kann, oder nicht!
default_icon_wink.gif
 
Ich fahr direkt mit meinen 2 Begleitern nachm spielen heim, wir haben noch was anderes vor.
 
Schade Fubbi, wie siehts dann mit Johnny aus. Kommst du alleine zurück ins Saarland, oder musst du mit ihm zusammen?



Auf jeden Fall das wichtige.

Der Platz ist reserviert.




Lieber Herr König Otto (Name der Redaktion bekannt
default_icon_wink.gif
),



hiermit bestätigen wir die Buchung eines großen Courts für Samstag,

15.05.2010 zwischen 14 und 16 Uhr



Mit sportlichen Grüßen,



Ihr SoccaFive Arena Team



Newsports GmbH

Sogoon SoccaFive Arena

Am Warmfreibad 3

67657 Kaiserslautern



Handelsregister HRB 136712

Geschäftsführer Stefan Schaffelhuber



Tel.: +49 (0) 631. 310 3001

E-Mail: info-kl@soccafive.de

www.soccafive.de
 
Servus Jungs.

ich komme sicher mit meinen beiden Azubis, vielleicht kommt noch (zusätzlich) mein Neffe mit.

Ansonsten Danke an Otto für die Reservierung, man sieht sich morgen.

Grüße, M.
 
Also ich wäre morgen sicher dabei. Wär das ok?
default_wink.png


Un Timmy1992 wär dann auch am Start... wär super wenn wir 2 noch mitkommen könnten
default_smile.png
 
Also ich wäre morgen sicher dabei. Wär das ok?
default_wink.png

Un Timmy1992 wär dann auch am Start... wär super wenn wir 2 noch mitkommen könnten
default_smile.png


ich denke schon:wink:. Aber dann auch wirklich kommen:smile:.



Je mehr desto günstiger, zudem hat man dann vllt mal Reserve.
 
ja von mir auch nochma die zusicherung dass das klappt. da es 2 stunden sind, wird das mim wechseln auch notwendig.

jemand gerade en überblick, wer genau dabei ist?
 
Ab wann wärt ihr dann nachm kicken im 12. Mann?
 
Oben