RoteTeufel.de geht kicken - Vol 10.2

Kicken gehen nach Cottbus???

  • Ja (am Samstag, den 13. März 2010)

    Stimmen: 3 50,0%
  • Ja (am Sonntag, den 14. März 2010)

    Stimmen: 1 16,7%
  • Nein

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
will kiken! wer noch?
was spricht denn dagegen mal ausserhalb der halle zu kicken?

bräuchte man nicht immer ne bestimmte anzahl an spielern,

damit der preis pro nase sinkt.

und wenn einer kurzfristig absagt, kann trotzdem gespielt werden,

ohne dass die andern drauflegen oder gar das ganze komplett ins wasser fällt.
 
und wenn einer kurzfristig absagt, kann trotzdem gespielt werden,


das wär doch was für mich
default_icon_razz.gif


will endlich mal wieder mit das nicht jeder über mich meckert und das ihr mal einen dabei habt der kicken kann.
default_wink.png
 
An mir wird es sicher nicht liegen, ich hätte auch schon nen Platz im Auge.

Durch das Kicken hab ich echt wieder Bock bekommen, ich spiele jetzt zwar nicht wie der eine oder andere im Verein, habe aber Spielgruppen an der Uni gefunden.



Wäre aber auch weiter beim Forums-Kick dabei. Egal ob Halle oder Bolzplatz.
 
Ist rote Asche, und meines Wissen nach kann man da ohne Probleme drauf.



Ist halt rote Asche, diese Käfigtore, außenrum vergittert. Halt wirklich sehr einfach.
 
Bin immer dabei, leider ist das alles hier eingeschlafen.


Für die Halle braucht man halt 10 Leute, und die bekommen wir ohne Johnny86 Saarland Fraktion halt nicht wirklich zusammen.



Wenn jetzt die WE spielfrei sind, dann kann man vllt wieder angreifen.
 
Ist rote Asche, und meines Wissen nach kann man da ohne Probleme drauf.


Ist halt rote Asche, diese Käfigtore, außenrum vergittert. Halt wirklich sehr einfach.
Ziemlich ums Eck ist doch die Barbarossahalle. Darf man da nicht auch mit Anmeldung auf die Plätze?!


Oder direkt hinterm oder neberm Warmfreibad (auf der andren Seite vom Zaun) war oder ist auch noch ein Rasenplatz mit einfachen Toren. War dort aber selbst nur einmal vor so einem Jahr und da sah's aus wie tiefster Dschungel. Hatte jeden Moment Mogli, Balu und Kaa erwartet
default_wink.png
 
@EL

meinst wohl im volkspark.

da stehen auch so handballstahltore.

vom rasen dürfte da aber nicht mehr viel übrig sein

und ist oft belegt.
 
Nene, nich im Volkspark der Platz. Da kick ich selbst mit nem Kumpel hin und wieder mal etwas. Da is nur noch Sand und sind ständig kleine Kinder unterwegs.

Ne, auf ner andren Seite vom Warmfreibad direkt hinterm Zaun gabs oder gibts vllt immernoch einen ich nenns jetzt mal Wiesenplatz. Stiftswaldstrasse glaub ich, aber wenn der immer so aussieht wie damals dann ist das eher nix zum bolzen. Da musste man erstmal mitm Rasenmäher zehn Runden drüber.
 
ah, glaub jetzt weiss ich wo du meinst.

der ist rechts neben der soccerhalle.

hab ich letztens mal beim vorbeijoggen gesehn.

da war ein tor, das aufstand und man hätte

auf den platz können.

wie hoch der rasen war, weiss ich allerdings nicht.
 
Ja kann gut sein, dass da jetz die Soccerhalle nebendran ist. Ist eigtl nen ordentlicher Platz, hätte damals nur halt mal nen Greenkeeper gebraucht
default_wink.png
 
Für die Halle braucht man halt 10 Leute, und die bekommen wir ohne Johnny86 Saarland Fraktion halt nicht wirklich zusammen.


Wenn jetzt die WE spielfrei sind, dann kann man vllt wieder angreifen.


Bin wie gesagt, immer gerne dabei!
default_icon_smile.gif


Hab auch richtig Bock mal wieder was zu unternehmen...könnten ja nach dem Kick abends in die Stadt was essen und trinken?
 
gegen was leckeres zu essen sag ich nie was. wär ich dabei

aber jetzt lass erstmal den kick klar machen
default_wink.png


also wie siehts aus am wochende nach dem letzten spiel? das wäre dann 15./16. mai wenn ich mich jetzt ned irre.

die gute alte 'ich wär dabei! am 15/16. mai!'-liste:

Heyt
 
wüsste jetzt nicht, dass da sonst was anliegt.

- Heyt

- Jonny86

- Doc




machts doch als wie die kiddies,und schleicht euch durchs "loch" (?) beim fck rein..
default_laugh.png


dacht ich auch schon dran aber da bleib ich mit der wampe wohl stecken
default_smile.png
 
na das wird doch ned alles sein?! was is mit den andern verdächtigen? könnte ein gewisser nordpolbewohner eventuell einen kleinen portugisen auf diesen thread aufmerksam machen?
default_wink.png
 
rumpa hat letztens schon Interesse daran geäußert mal wieder kicken zu gehen. Denke mal er wäre dabei.



Meiner einer muss nochmal in sich gehen. Erstens wg. fehlender Kondition, zweitens wg. fehlender Technik und drittens.... irgendwas war glaub ich schon an dem Wochenende.
default_wink.png
 
Kann dann wieder en paar Saarländer fragen, sprich meinen Cousin und meinen Nachbarn, die auch schon mit waren.



@ Fubbi wie schautsn bei dir aus?
 
Interesse hätte ich schon, muss aber mal schauen, ob ich die Anfahrt auf mich nehme... hängt wohl auch von der Uhrzeit ab, ob ich das Ganze mit ner Runde Familienbesuch verbinden kann...
 
tach ihr Aufsteiger! Ist es mal wieder so weit...
default_wink.png



rumpa hat letztens schon Interesse daran geäußert mal wieder kicken zu gehen. Denke mal er wäre dabei.
Wäre dabei, würde auch 1 bis 3 Personen mitbringen.




Meiner einer muss nochmal in sich gehen. Erstens wg. fehlender Kondition, zweitens wg. fehlender Technik und drittens.... irgendwas war glaub ich schon an dem Wochenende.
default_wink.png


Andy, verkauf dich nicht unter wert - ist doch gar net so übel was du so zusammen kickst. kommt alles mit der Kondition.
 
Oben