Rote gewinnen häufiger!!!

Jimmy

Active Member
Die `Roten´ gewinnen häufiger





Rot gewinnt Spiele: Bei der Farbwahl für Fußball-Trikots schneidet die Signalfarbe in einer britischen Studie am besten ab - vor Weiß, Blau und Gelb/Orange. Es sei also keinesfalls ein Zufall, dass Manchester United, der FC Liverpool und der FC Arsenal regelmäßig die Spitze der englischen Premier League zieren - die drei Klubs stehen aktuell neben den `Blues´ vom FC Chelsea im Viertelfinale der Champions League.



Rot werde in der Natur häufig mit männlicher Aggression und Balzverhalten in Verbindung gebracht.



weiterlesen



Also irgendwas machen unsere Jungs falsch
default_icon_confused.gif
Oder es liegt daran das die Gegnr unseren Jungen Spielern kein Balzverhalten zutrauen
default_icon_evil.gif
 
Oder es liegt daran das die Gegnr unseren Jungen Spielern kein Balzverhalten zutrauen
default_icon_evil.gif


Die haben bestimmt diese Studie noch nicht gelesen!
default_wink.png




Also ich glaube mich erinnern zu können, mal gelesen zu haben, dass Napoleons Truppen rote Westen trugen, dass dem Gegner das Blut nicht so auffällt (vielleicht liegt dann auch eine Erklärung nahe, für die Farbe der St. Pauli-Trikots...
default_wink.png
), aber dass Spieler in roten Trikots jetzt auch noch häufiger gewinnen, war mir auch neu. Da könnten wir ja so langsam mal damit anfangen.





Ach ja, und diese gelb-grünen Auswärtstrikots sollten wir dann vielleicht doch besser verbrennen!
default_wink.png
 
Die haben bestimmt diese Studie noch nicht gelesen!
default_wink.png





Ach ja, und diese gelb-grünen Auswärtstrikots sollten wir dann vielleicht doch besser verbrennen!
default_wink.png


Die hätten die Studie mal lieber machen sollen bevor wir mit diesen hässlichen Orangen Trikots aufgelaufen sind, Wer weiß vll. hätte dann sogar ein Jancker & Co was gebracht
default_biggrin.png
 
Diese Studie wurde vor längerer Zeit schonmal gemacht, jedenfalls wusste ich das schon. Stellt euch mal vor, wir würden zu Hause nicht mit rot auflaufen. Wie viele Punkte wir dann jetzt wohl erst hätten??
default_wink.png
 
Oben