Rodnei in KL unterwegs?

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
frage deshalb so dämlich, weil ich ihn vorhin uff de kerwe gesieh hon oder denkt ihr, das isser nicht:
1fb2ddc55544d29e9f03699523be40c0.jpg
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
hier noch ein bild, links die ältere dame und rechts der mann waren seine begleitung. er verlies die kerwe dann aber allein mit seinem schiessbudengewinn.
für mich hat er die typische rodnei-schnuhte
4b4d0e294489b5c64dac9db88e3cc8d9.jpg
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Wie Rodman mit den Nordkoeanern? Also der Blick sagt mir er wird sich aus Anonymitätsgründen bald ne größere Sonnenbrille zulegen!
 

Nordteufel

Well-Known Member
Ich würde das einfach nur cool finden, da ich ihn damals schon sehr mochte! Klar hätte er seine Ausreißer, aber was Kopfballstärke und auch das Passspiel angeht war er sehr stark! Mit Hinault als Nebenmann wäre das schon geil!

*schwelgtinerinnerungen*
 

Lenfer

Well-Known Member
Rodnei war ein Jahr lang vereinslos, nachdem die 60er ihn mit vorzeitiger Vertragsauflösung losgeworden waren. Dann hat sich BW Linz letzten Januar seiner erbarmt. Der "Erfolg" ist recht überschaubar. Wenn er nicht gerade verletzt war, spielte Rodnei als Abwehrchef (Dreierkette, glaube ich) in einer ziemlich löchrigen Defensive. Klar, die Luft in der zweiten österreichischen Liga war eh relativ früh raus, so daß die Motivation wahrscheinlich nicht besonders hoch war, trotzdem... sonderlich vielversprechend ist das nicht: wenig Spielpraxis, Verletzungsanfälligkeit hoch(?), bald 33 Jahre alt.
 

Oben