Roda Antar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich kann ihn voll nicht leiden! Für mich wäre er der zweite Pele Wollitz!
 
so schauts aus... aber wo wir grade bei freiburger spielern sind.. is da was dran das ir den coulibaly definitiv verpflichtet haben ? am so. meinten des 3 kollegen von mir..
 
Und ich kann ihn voll nicht leiden! Für mich wäre er der zweite Pele Wollitz!
jetzt mach mal halblang!!
default_wink.png




denke nicht, dass Antar uns weiter bringen könnte.
 
Oh Gott, was manche für Ideen haben. Antar,Coulibaly oder Pitroipa hab ich schon gehört. Einige beschweren sich wir hätten ein Söldner Team und dann kaufen wir Freiburg die Mannschaft weg?
 
Man muss an den Verein denken, wenn uns einer weiter bringt, dann sollte man seine persönlichen differenzen zu den Spielern außen vor lassen...



oder??? Ich denke Anta wäre ein guter Spieler ebenso wie Coulibaly, den wir ja angeblich Verpflichtet haben...
 
so schauts aus... aber wo wir grade bei freiburger spielern sind.. is da was dran das ir den coulibaly definitiv verpflichtet haben ? am so. meinten des 3 kollegen von mir..


War vor ca. 3 Monaten mal als "geheimer" aber sicherer Transfer von einem Poster aus der Freiburger Umgebung hier reingestellt worden.
 
von kicker.de:



Freiburg: Diarra und Iashvili gehen

Antar wechselt nach Köln



Roda Antar verlässt den SC Freiburg und wechselt zum Ligarivalen 1. FC Köln. Dies bestätigte der Libanese am Sonntag am Rande des mit 2:0 gewonnenen Heimspiels gegen Koblenz. Mit Antar zieht es auch seine bisherigen Teamkollegen Alexander Iashvili und Boubacar Diarra in die Ferne.



"Ja, ich wechsele definitiv zum 1. FC Köln", sagte Antar nach dem Scheitern im Saisonfinale. Seine Unterschrift unter dem neuen Vertrag bei den "Geißböcken" sei schon trocken. Antar war 2003 vom Hamburger SV in den Südwesten Deutschlands gewechselt.



Während Diarra den Transfer zum 1. FC Kaiserslautern bestätigte, konnte der Georgier Iashvili, seit 1997 im Verein, seinen künftigen Arbeitgeber noch nicht nennen.



"Aber ich gehe hundertprozentig. Bis zu den Länderspielen möchte ich mich entscheiden", erklärte er am Sonntag.



Antar und Iashvili waren in der am Sonntag abgeschlossenen Spielzeit mit jeweils zehn Toren die erfolgreichsten Schützen im Team von Trainer Volker Finke. Der 59-Jährige verabschiedete sich am Sonntag nach 16 Jahren Tätigkeit beim SC via Stadion-Mikrofon von den Fans an der Dreisam.





quelle: http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/365866/http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/365866/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben