Rock am Ring / Rock im Park

Slipknot geht immer. Und die Foo Fighters sind live ein absolutes Brett und endlich mal eine neue Band am Ring als Headliner. Wäre schön gewesen, wenn es ausnahmsweise mal nicht die Hosen oder Metallica geworden wären, aber das war beim 30jährigen ja fast zu befürchten.



U2 hätte ich sehr cool gefunden.
 
U2 hätte ich sehr cool gefunden.


Kann ja noch kommen.
default_icon_wink.gif
 
Ne, die Headliner sind ja recht eindeutig ersichtlich
default_wink.png




Glaub nicht, dass Bono im Partyzelt spielen will
 
Wollten die Hosen nicht irgendwie ein künstlerische Pause einlegen?

Das sind echt die Untoten der deutschen Musikszene...
 
Wollten die Hosen nicht irgendwie ein künstlerische Pause einlegen?
Das sind echt die Untoten der deutschen Musikszene...


Ne künstlerische Pause machen die schon länger, aber sie bringen halt immer noch Platten raus und spielen Konzerte.
 
Hehe...wenn Campino so alt wird wie er heute aussieht werden die Lebensversicherer das Durchschnittsalter für ihre Lebensversicherungskalkulationen deutlich anheben müssen...denn dann ist ihm nämlich ein biblisches Alter beschieden...
default_biggrin.png
 
Interessant, dass hauptsächlich Bands gebucht werden, deren Zenit 10 Jahre oder länger zurückliegt. Es scheint keine neuen Bands mehr zu geben, die ein großes Festival voll machen können. Headliner 2030 werden dann wohl Crazy Town, Green Day und Wir sind Helden.
 
Naja, Rock am Ring halt. Beim Southside oder Highfield sieht's da ja zum Glück auch bei den Headlinern anders aus.
 
04.11.2014 A Day To Remember, Bastille, Bilderbuch, Blues Pills, Body Count feat. Ice-T, Deichkind, Enter Shikari, Feine Sahne Fischfilet, Fritz Kalkbrenner, Godsmack, Hollywood Undead, K.I.Z., Marilyn Manson, Marsimoto, Mighty Oaks, MS MR, Prinz Pi, Siriusmodeselektor, Slash feat. Myles Kennedy
 
Heute Mittag sollten doch die Hauptacts verkündet werden wer iss denn nun dabei?


Du meinst wohl beim neuen Festival am Nürburgring: Der Ring - Grüne Holle Rock



Da wurden heute folgende Bands bestätigt:



KISS

METALLICA

MUSE

Accept

Anti-Flag

Any Given Day

Arcane Roots

Emmure

Exodus

Faith No More

Five Finger Death Punch

Hang The Bastard

Incubus

Judas Priest

Kissin' Dynamite

Limp Bizkit

Orchid

The Darkness

The Picturebooks

Poets Of The Fall

Testament

Turbonegro
 
Wer zum Festval am Nürburgring möchte sei gesagt, das der Kartenvorverkauf heute, den 06.11. beginnt. Bei dem Programm mit KISS, METALLICA, Accept und Judas Priest könnts sein, das die Karten wie warme Semmeln weggehen.
 
Das Festival " Der Ring - Grüne Hölle Rock " steht vor der Absage, mangels interesse und Uneinigkeit der Veranstalter.



Weil der Rennstreckenbetreiber Capricorn Nürburgring (CNG) und Konzertveranstalter Deag auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, könnte der Vertrag für das Festival "Der Ring – Grüne Hölle Rock" bald aufgelöst werden.



Am 17. März 2015 unterschreibt Peter Schwenkow einen kurzen Brief, nur eineinhalb Seiten lang, aber vollgeladen mit Sprengstoff. Der Chef des Berliner Konzertveranstalters Deag wendet sich an die Geschäftsführung der Nürburgring-Betriebsgesellschaft Capricorn Nürburgring GmbH (CNG). An der Rennstrecke soll am letzten Maiwochenende das Rockfestival „Der Ring – Grüne Hölle Rock“ stattfinden.



http://www.wiwo.de/unternehmen/dien...l-am-nuerburgring-droht-das-aus/11564194.htmlhttp://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/deag-und-capricorn-rockfestival-am-nuerburgring-droht-das-aus/11564194.html
 
Aus und vorbei, die Veranstaltung ist abgesagt, der Veranstalter geht nach Schlacke ins Stadion.



RPR1 Nachrichten
 
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Auf EinsLive kommt gerade der komplette Auftritt der Foo Fighters live. (Und danach noch Slipknot).

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
 
War heute morgen um 9 uhr zurück,alles besser als am ring,nur die toilettensitution im vip bereich war eine katastrophe!
nach rar  ist vor rar!!!
 
Warst du auch mal auf dem alten rar, wie ist der Unterschied ? Meinst du er geht wirklich wieder zurück, wenn die Kohle stimmt.
 
fahre seit 21 jahren zu rar,campen normal bei fischer,der definitiv seine vorteile hatte,aber weg viel zu weit,
als vip camper warts du im 3 min, am auto das ist ok und zum gelände braucht man auch höchstens 5 min,gelände selbst riesig und gut aufgeteilt!
 
Nach zwei Jahren Coronapause, wird in diesem Jahr zum ersten Mal wieder Rock am Ring / Rock im Park stattfinden.


Der Sender RTLPlus überträgt das Festival ab kommenden Freitag im kostenlosen Livestream, es werden bis zu 90.000 Zuschauer und ein neuer Besucherrekord am Nürburgring erwartet.

 
Oben