Rock am Ring/ Rock im Park 2012

Ruhrpottteufel

Well-Known Member
Hallo liebe Fangemeinde



Am Wochenende steigt ja wieder der Rock am Ring. Da ich aufgrund meiner sehr weiten Anreise dies nicht live miterleben kann, wollte ich mal hier fragen ob dies live im Radio oder Internet Radio uebertragen wird.

Waere schoen irgendwie ne Info zu bekommen. Koennte ja googlen, aber ich bin ehrlich wie immer. Dazu bin ich heute etwas zu faul.
default_icon_redface.gif




Gruss aus dem fernen China



Ruhrpottteufel
 
Könnte mir vorstellen, dass der WDR sowohl im TV etwas anbietet als auch in seinen Radiosendern (schau mal auf der Seite von EinsLive).
 
Laut SWR berichtet "das Ding" und SWR3 vom Konzert. Da werden aber wohl nur ausschnitte kommen. Mal sehen ob es eventuell ein Ring Radio gibt. Weiss da jemand mehr darueber.
 
Die Radiosender SWR 3 sendet auf der Sonderfrequenz 87,7 FM rund um den Ring. DasDing berichtet während der drei Festivaltage im Hauptprogramm aus der Eifel und strahlt nach dem Festival die besten Konzerte aus (Quelle Rhein- Zeitung).
 
EinsPlus (der TV-Sender) dürfte das Wochenende jeweils ab 18 Uhr wieder übertragen.



Vielleicht ja auch übers Internet.
 
Soo ich bin wieder zurück und scheine ja eingies verpasst zu haben... Piero (da is dann wohl ne entschuldigung meinerseits fällig) und Tobi....



Ich kann aber vermelden, das der Ring ist noch in Lautrer Hand ist! Jedenfalls war das mein Eindruck, habe echt viele getroffen....

Dann gabs noch einige Gummiadler zu DTH ein paar Düdos und einen Depp denn ich im Pit bei Offsbring gesehen hatte.

Cool waren die Lauuuutrer rufe in unserer ecke nach Schade, wie kann das passieren
default_biggrin.png




Ansonsten war mein erstes mal RAR anstrengend, schlammig und sehr sehr geil
default_biggrin.png


Höhepunkte waren für mich Cypress Hill, The D!, Billy Talent, Metallica, The Offsbring und natürlich die Toten Hosen

Allerdings bevorzuge ich weiter die etwas kleineren Festivals (besonders Open Flair) da kann man einfach öfters Pendeln zwischen Zeltplatz und Festivalgelände. Von den Sch... Shuttelbussen mal abgesehn. Außerdem gibt es bei vielen anderen Festivals nen See, ne Plastikflasche ist halt nicht wirklich ein cooler Duschersatz
default_biggrin.png


Auch waren leider viele Langweiler unterwegs, wird wurden komisch angesehn als wir bei den Murphys angefangen haben zu pogen...

Trotz allem war es echt ein geniales Erlebnis, das ich nicht so schnell vergessen werde





achja und Pyrotechnik ist kein Verbrechen
default_wink.png


http://www.youtube.com/watch?v=PWCsx200yochttp://www.youtube.com/watch?v=PWCsx200yoc
 
Oben