Rock am Ring / Rock im Park 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muse bei rar 2002 mit eineinhalb stunden verspätung weil sie unbedingt ihren videokackcheck machen mussten für die bescheuerte lightshow. um zwölf uhr nachts. is ja ne so als wären manche auch voll und müd, nä.
magse seit dem nimmer
default_wink.png


find das lineup aber auch schwach. die headliner sind nicht gross und die stillers, so sehr ich se auch mag, vier reihen über tocotronic sagt schon viel aus. aber so lange die leute bezahlen und bezahlen egal wasses gibt, wirds seine berechtigung haben. der name zieht - das is wir beim mac, der darf ja auch teurer sein
default_wink.png
sehe es nicht so,aber jedem seine meinung!
 
Find das Line-Up bisher auch eher mau. Kiss sind natürlich derbe. Motörhead und Rammstein sind Live natürlich auch nicht zu verachten. Bei Tocotronic versteh ich den Rummel iwie nicht, bei denen wird hinter jedem Furz irgendeine vertiefende Intention vermutet, naja nicht meins. Und Jay-Z und Dizzee sind natürlich cool, aber was suchen die da?
 
da sachste was.

die musik von tocotronic mag ja geschmackssache sein.

aber diese verkopfte, pseudophilosophische art kann ich echt nicht ab.



da bleib ich doch eher bei meiner "pubertierenden kinderkacke" wie rammstein.

von denen erfahr ich zwar nicht, wie ich die welt verbessern kann, aber es rockt wie arsch.



was das generelle line-up betrifft, gebe ich den meisten hier aber recht:

für ein jubiläum isses wirklich bißchen mau.
 
RATM, die erste band, die mich angesichts meines diesjährigen RaR-fehlbleibens zum absoluten austicken bringt...
default_icon_mad.gif




aber wenn ich glück habe, werden mir morgen früh karten für das gratis konzert in london zugelost
default_icon_cool.gif
 
Ich weiß gar nicht warum sich fast jeder über das line-up beschweren. Es ist doch grad mal Halbzeit und da wird schon der eine oder andere Kracher noch dabei sein - siehe ratm!



und bis jetzt ist doch eigentlich für jeden was dabei : Rammstein: Hardrock ; Kiss: Klassik-Rock und Muse: Alternative/Progressive Rock



Die nicht-Headliner sind bis jetzt auch nicht die schlechtesten obwohls natürlich noch besser geht, aber dennoch akzeptabel...



Dieses ständige Rumgeheule von wegen "schlechtestes Rock am Ring aller Zeiten" geht mir ziemlich aufn Sack:-x Wartets doch mal ab....
 
Es ist vielleicht nicht das schlechteste RaR, das es je gab, aber der Preis wird mittlerweile einfach zu krass. Ich hoffe nur, dass dieses Jahr vielleicht mal bemerkbar macht, dass die Rocker nicht jeden Preis bezahlen und weniger Leute kommen.
 
Wer billiger hin will, kann auch genauso gut nach Nürnberg fahren, dort gibt es immer noch Karten für 150.

Ganz davon abgesehen wird der Schwarzmarkt auch wieder belebt. Mehr als 150 muss niemand zahlen, der sich nicht ganz doof anstellt.



edit: Dank der Übertragungen auf MTV bzw. WDR macht Rock am Ring für mich nur wenig Sinn. Mir sind da auch viel zu viele Leute, die einfach nur fürs Zelten kommen und von Musik keine Ahnung haben.
 
Das Line-Up find ich jetzt nicht so knorke. So Sachen wie Jay-Z oder Hammerfall gehen mal garnicht. Naja über Geschmack lässt sich ja streiten...
 
Hab den Thread jetzt nicht durchgelesen.



Weiß jemand ob M-TV etwas live zeigt oder zumindest von den Headlinern ne Zusammenfassung ausstrahlt?



Danke
 
Merci. Da werd ich doch mal nachschauen. Rammstein würde ich schon gerne sehen. Insgesamt ist es dieses Jahr wesentlich besser besetzt als das letzte. Hat wieder mehr mit "Rock" zu tun.



Aber was Jay z dort will bleibt mir ein Rätsel. Das wäre die beste Zeit für mich, meinen Gerstensaftbedarf aufzustocken.
 
sum 41 und mastodon haben abgesagt!

bei Wolfmother ist sänger erkrankt und bei stone sour ist ein todesfall zu beklagen und sind deshalb wackelkanidaten!

H-Blockx bestätigen sich selber als vorband von Kiss!

Hat jemand den rheonplafzbericht von gestern und kann ihn hier reinstellen?

Danke im voraus!

Am dienstagmorgen gehts zum 14 mal los!
 
sum 41 und mastodon haben abgesagt!
bei Wolfmother ist sänger erkrankt und bei stone sour ist ein todesfall zu beklagen und sind deshalb wackelkanidaten!

H-Blockx bestätigen sich selber als vorband von Kiss!

Hat jemand den rheonplafzbericht von gestern und kann ihn hier reinstellen?

Danke im voraus!

Am dienstagmorgen gehts zum 14 mal los!


Der Todesfall ist nicht bei Stone Sour sondern bei Slipknot! Corey Taylor ist ja bekanntermaßen von Sänger von Slipknot und Stonesour!



Zur Info: Der Bassist (Paul Gray) von Slipknot wurde Tod in einem Hotelzimmer aufgefunden. Die Todesursache ist bisher nicht geklärt. Paul Gray hinterläßt eine Frau und ein ungeborenes Kind!



Hier noch der Link zu Pressekonferenz:

<a href="%7Boption%7D">http://www.pcaction.de/Slipknot-Bassist-Paul-Gray-tot-aufgefunden-Update-2-Pressekonferenz-von-Slipknot-zum-Tod-von-Paul-Gray-als-Video/News/article/view/4513/</a>
 
katatonia. geil! bin trotzdem ned traurig das ich keine karte hab diesesmal
default_smile.png
 
naja 250€ is deutlich übertrieben. außerdem hats mir letztes jahr ned mehr wirklich gefallen. ich nehm mir diesen sommer n kleineres vor
default_smile.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben