Robert Pich (Vertrag wird aufgelöst)

Damit reagiert man auch auf den dauerverletzten Gaus. Vermute jetzt aber das im Zentrum noch einer gehen wird . Jenssen wird ja wohl jetzt dort nicht mehr benötigt und so rückt er automatisch wieder ins Zentrum. (Nominell) 
Denke mal Pich kennt niemand . Seine Statistik ist nicht schlecht . Allerdings halt eine schwächere Liga . Vielleicht hat man ihn ja in den euroleague spielen begutachtet und er hat dort geglänzt .
 
Ui, ich hab ein halbes Jahr lang ein Auslandssemester in Wroclaw gemacht und sehe mir noch heute viele Spiele von Slask an
default_icon_smile.gif
Pich ist ein ziemlich "wuseliger" Spieler mit einer sehr guten Technik,sprich enge Ballführung, vom Typ vergleichbar in etwa mit Kevin Stöger/Amin Younes. Die Zahlen sprechen dafür,dass er etwas torgefährlicher ist
default_icon_wink.gif
Hat mir oft gefallen,wenn ich ihn gesehen habe. Allerdings schwer zu sagen, wie er in der 2.Liga zurecht kommen wird. Als Back-up,den man während des Spiels mal in der 60. oder 70.Minute reinwerfen kann, sicher eine gute Option.
 
Interessanter Spieler. Marktwert 500k. Gottseidank ist das Transferfenster bald zu, das verpflichtet unsere Verantwortlichen zum handeln. Gepokert wurde lange genug.
 
ist so weit ich sehen kann eine wo No-touch-soccer gespielt wird. Insofern weiss ich nicht wie er bei enger Deckung zum Zuge kommt. Auf der anderen Seite scheint er aber zu wissen was man mit der Kugel anstellen muss...technisch durchaus ansehnlich...
 
Wäre für mich in Ordnung. Ist im Prinzip eine Wundertüte, habe aber bei dem ein gutes Gefühl ... die Statistiken in Polen und in der EL-Quali sind zwar gut, aber das Niveau der Gegner schwer einzuschätzen. Vielleicht noch einen zweiten Slowaken dazu?
 
Wäre für mich in Ordnung. Ist im Prinzip eine Wundertüte,
Hab ich ja die Tage schon mal geschrieben und begründet, warum ich ohnehin eher mit den Wundertüten rechne. Insofern und mit dem was ich hier schon mal über ihn lese, finde ich den Transfer (sofern er stattfindet) ok.
 
 
Erstmal freue ich mich, dass es überhaupt noch Hoffnung auf eine weitere Verplichtung gibt. Ich hätte weder mit Piossek und schon gar nicht mit einem weiteren Transfer gerechnet. Da sollte man zugeben, dass die Verantwortlichen wohl doch nicht auf den Kopf gefallen sind, wie manch einer es hier immer wieder betont. Denn sie hatten doch noch Optionen in der Hinterhand, was - so denke ich, kaum einer erwartet hätte (Ja, ich weiß es gibt auch einige, die sagten, sie erwarten noch mindestens 1 Spieler).
Also wenn ich es richtig sehe, spielt Pich bisher genau wie Swierczok und Borisyuk inder polnischen Exraklasa. Ariel und Jakub konnten sich ja nie wirklich durchsetzen.Borysiuk fand ich immer sehr solide, hat sich voll reingehängt und ich mochte ihn und seine Spielweise. Kostete uns aber ca 2 Millionen (laut transfermarkt.de), hat die Erwartungen nicht erfüllt und ist heute nur noch 800.000 Wert. 

Swierczok war noch sehr jung als er kam, man hatte sehr große Erwartungen, dann wurde er hin und her verliehen und spielt mit seinen 22 Jahren jetzt nur eine sehr untergeordnete Rolle in einem kleinen Verein, der sich in der unteren Hälfte der Tabelle bewegt.
 Ich frage miche´daher eben schon, ob dieser Spieler dem FCK weiterhilft, aber wie immer gilt, dass wir ihn noch nie live gesehen haben und daher auch eigentlich wenig dazu sagen können. Zweifel habe ich aber trotzdem, zumal auch die Anforderungen von Kuntz und Schupp (deutschsprachig, deutsche Ligaerfahrung, jung) alle nicht zutreffen. Daher wirkt der Transfer, wenn er denn stattfindet anders als bei Piossek doch am ehesten wie eine Notlösung.
 
Laut diesem Artikel hat der FCK anscheinend 250.000 geboten. Grundsätzlich würden sie ihn gehen lassen, aber die Ablöse ist zu niedrig. Mal sehen, ob er noch kommt.
http://www.przegladsportowy.pl/pilka-nozna/ekstraklasa,robert-pich-ma-oferte-z-2-bundesligi,artykul,599420,1,789.html
 
Auf TM steht das die ein Angebot von Legia zwischen 100k bis 200k abgelehnt haben und der User "Volker Putt" mit einer Summe von 300k rechnet.
Allerdings hat er Zweifel das er uns weiterhelfen wird denn bei 3 guten Spielen folgen in der Regel 10 schlechte.
Schwächen sind sein Abschluss und seine Passgenauigkeit - Stärken Schnelligkeit und Kämpfernatur.
Aber wer weiss vllt können wir ihn ja für 300k holen + Piossek für 300k und dazu Eilers für 1.5
 
Ganz so schlimm ist es nicht wie Volkerput schreibt in tm, er ist sehr schnell und letzte Saison 10 Tore im Lm die muss man erstmal machen klar es hätten mehr sein können.
Falls es kommt haben wir eine gute offensive reihe mit ihm, Halfar und Piossek
 
Pich wird relativ günstig sein. auch vom Gehalt her . 
Man sollte aber aufpassen ihn hier mit einem langen Vertrag auszustatten . Er ist schon 26 und viel mit weiterverkaufen is da nicht mehr . 
Wir erhoffen uns zwar alle das er am besten schon gegen Freiburg 2 Buden macht ,aber man sollte eher erwarten das er Zeit braucht.
Ein 2 Jahres Vertrag plus 1 Jahr Option für den fck wäre in Ordnung . 
 
Auf TM steht das die ein Angebot von Legia zwischen 100k bis 200k abgelehnt haben und der User "Volker Putt" mit einer Summe von 300k rechnet.
Allerdings hat er Zweifel das er uns weiterhelfen wird denn bei 3 guten Spielen folgen in der Regel 10 schlechte.
Schwächen sind sein Abschluss und seine Passgenauigkeit - Stärken Schnelligkeit und Kämpfernatur.
Aber wer weiss vllt können wir ihn ja für 300k holen + Piossek für 300k und dazu Eilers für 1.5
wenn das wirklich so wäre (Schwächen sind sein Abschluss und seine Passgenauigkeit - Stärken Schnelligkeit und Kämpfernatur.), hätten wir damit Drazan 2 verpflichtet.
Aber ich hoffe darauf, dass die polnische 1. Liga etwas stärker ist als die österreichische und erst recht hoffe ich das beim Spieler.
 
Ich hab erlich gesagt keine Ahnung da ich weder die Liga noch den Spieler genau kenne und Frankenthaler hat es ja auch wieder etwas relativiert.
ich bin gespannt,
 
Laut dem Artikel von zednatix verstehe ich es eher so, dass wir ein Angebot abgegeben haben, das Wroclaw annehmen würde, wenn Pich zu uns will.
Legia hat 250k geboten, was Wroclaw für einen Wechsel zu einem Konkurrenten zu wenig wäre, sodass unser Angebot bei 300-500k liegen dürfte.
 
Laut dem Artikel von zednatix verstehe ich es eher so, dass wir ein Angebot abgegeben haben, das Wroclaw annehmen würde, wenn Pich zu uns will.
Legia hat 250k geboten, was Wroclaw für einen Wechsel zu einem Konkurrenten zu wenig wäre, sodass unser Angebot bei 300-500k liegen dürfte.
Ja, du hast Recht, habe die englische Übersetzung gerade nochmal gelesen: Legia Warschau hat 250.000 geboten, das war aber zu wenig. Und der FCK hat anscheinend genug geboten, aber es liegt nun am Spieler, ob er kommen will oder nicht.
 
Also bei aller Kritik an Kuntz, Schupp, Runjaic, dem Buslenker, dem Greenkeeper, den Ordnern, Oparas Frau ect., seit Boris hat man verstanden, dass man neuen Spielern vorher mal das Stadion zeigt
default_icon_cool.gif

Find ich gut!
 
Leistungsdaten der letzten beiden Jahre lesen sich gut. Überwiegend als Linksaußen oder im Linken Mittelfeld eingesetzt worden. Hört sich gut an! Herzlich Willkommen am Betze!
 
Ja, das macht zumindest schon mal einen besseren Eindruck. Als Spielertyp scheint er das zu sein, was wir suchen. Bin gespannt, wie schnell er sich hier zurechtfindet. Immerhin haben wir jetzt Länderspielpause. Muss man ja fast froh drum sein, der Zeitpunkt der Verpflichtung hätte gerne auch um 4-5 Wochen vorverlegt werden dürfen. Man hat wohl auf eine Verpflichtung von Stieber oder eines Kalibers Stieber kurz vor Transferschluss spekuliert, spekuliere ich mal.
 
Ja, das macht zumindest schon mal einen besseren Eindruck. Als Spielertyp scheint er das zu sein, was wir suchen. Bin gespannt, wie schnell er sich hier zurechtfindet. Immerhin haben wir jetzt Länderspielpause. Muss man ja fast froh drum sein, der Zeitpunkt der Verpflichtung hätte gerne auch um 4-5 Wochen vorverlegt werden dürfen.
Eigentlich geht die Saison jetzt von neuem los. Bei allem, was auf dem TM passiert ist. Die Punkte bis jetzt sind quasi eine Art Vorsprung oder Rückstand - je nachdem.
 
Zum Spieler: Wundertüte. Kann klappen - vllt auch erst im zweiten Jahr (s. Lewandowski) - kann auch schief gehen. Irgendwie habe ich ein besseres Gefühl (!) als bei Piossek, aber ein schlechteres als ich es mit Matmour gehabt hätte
default_icon_confused.gif
 
Da sind ja doch noch die beiden Außen gekommen, dann kann ja Halfar jetzt hoffentlich in die Mitte rücken. Herzlich willkommen
default_smile.png
 
http://fck.de/typo3temp/_processed_/csm_150831_Pich_dfd6b1306d.jpg
Auf Facebook gehen einige Spezialisten wieder steil, weil auf dem Foto Stefan Kuntz und nicht Markus Schupp zu sehen ist... Der "Sonnenkönig" verdrängt wieder alle und übernimmt wieder die Aufgaben von Schupp etc. Ein anderer berichtet aus "zuverlässiger Quelle", dass Schupp heute mit Kind in Hannover essen war... dabei kann es natürlich nur darum gehen, dass er dort als SD anfängt... (natürlich nur, weil Kuntz ihn vertrieben hat)
Man, man, man, denen ist echt nichts zu billig...
Über den Spieler wird übrigens nicht diskutiert...
 
Auf Facebook gehen einige Spezialisten wieder steil, weil auf dem Foto Stefan Kuntz und nicht Markus Schupp zu sehen ist... Der "Sonnenkönig" verdrängt wieder alle und übernimmt wieder die Aufgaben von Schupp etc. Ein anderer berichtet aus "zuverlässiger Quelle", dass Schupp heute mit Kind in Hannover essen war... dabei kann es natürlich nur darum gehen, dass er dort als SD anfängt... (natürlich nur, weil Kuntz ihn vertrieben hat)
Wo soll das stehen? Konnte ich nicht finden. Nur, dass sich einer darüber aufregt, dass der "Kunz" noch lachen könne.
 
und, was steht in dem vertrag den man so schön mitfotographiert hat? irgend ein heckenschütze wird das doch sicher bald posten, nachdem er ihn mit photoshop manipuliert hat
default_icon_wink.gif
 
Oben