Robert Mak

Onkel_Helmut

Well-Known Member
http://www.transfermarkt.de/robert-mak/profil/spieler/92180http://www.transfermarkt.de/robert-mak/profil/spieler/92180



Hat noch Vertrag bis 2015 beim Club, spielt allerdings laut dem Kicker dort keine Rolle mehr, da die Nürnberger Robert Koch (Dresden) an der Angel haben.



Quelle dafür:



http://www.kicker.de/news/fussball/...koch-an-der-angel---und-mlapa-im--visier.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/608177/artikel_club-hat-koch-an-der-angel---und-mlapa-im--visier.html



Unabhängig vom Marktwert auf tm.de dürfte da auch finanziell für uns was zu machen sein. Er ist vergleichsweise jung und würde ins Profil (Verstärkung für die Außenbahn, jung, kann was) passen. Der Club will ihn loswerden, da könnte man den Preis drücken.
 
Bin mir aber nicht sicher wie er charakterlich ist. Er wurde ja auch schon einmal suspendiert, da er den damaligen Trainer Hecking mehr oder weniger direkt bei Twitter beleidigt hat
 
Der Transfer zu PAOK Saloniki ist seit gestern Abend fix. Thema erledigt....
 
Damit dürften auch die Chancen für einen Transfer von Fortounis zu PAOK kleiner geworden sein. Die wollten ihn doch auch, wenn ich mich nicht irre.......
 
Das befürchte ich auch und denke, dass sich Fortounis hier mit seiner "will in der 1. BuLi spielen" Einstellung verzockt.
 
Oben