Das glaube ich nich,t, denn im Verhandeln halte ich TH für echt nicht schlecht!Ach ja stimmt. Ich hatte die Auffassung wir müssen jetzt gleich verkaufen., weil sich ansonsten unsere sportliches Mangement nir wieder runterhandeln lässt..........
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das glaube ich nich,t, denn im Verhandeln halte ich TH für echt nicht schlecht!Ach ja stimmt. Ich hatte die Auffassung wir müssen jetzt gleich verkaufen., weil sich ansonsten unsere sportliches Mangement nir wieder runterhandeln lässt..........
Das wird nie und nimmer passieren, sind aber (meiner Meinung nach) genau die "Gute-Nacht-Geschichten" aus dem am Ende Trainerentlassungen nach dem 8. Spieltag werden. Hoffentlich nicht schon wieder bei uns in der kommenden Saison, denn davon hab ich echt genug.Und er sollte auch in der Lage sein, das TH direkt zu kommunizieren, im Notfall auch öffentlich. Ich bezweifel das aber.
Ist halt die letzte Patrone in meinen Augen für TH. Ich hätte ihn nicht geholt, aber ich gebe auch MarkAnf eine Chance. Aber muss halt jetzt klar seine Vorstellungen kommunizieren, notfalls auch öffentlich - oder aber ein Wunder vollbringen. Man kann ihm nur viel Glück wünschen!Das wird nie und nimmer passieren, sind aber (meiner Meinung nach) genau die "Gute-Nacht-Geschichten" aus dem am Ende Trainerentlassungen werden. Hoffentlich nicht schon wieder bei uns in der kommenden Saison, denn davon hab ich echt genug.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Anfang großartig von seiner Spielphilosophie abweichen wird, wenn man sich mal umhört, dann gehört die mangelnde Anpassungsfähigkeit zu seinen größten Schwächen.Ich würde halt mal abwarten, ob wir in der kommenden Saison tatsächlich diesen "Total Voetbal" aus dem Hause Anfang zu sehen bekommen werden, oder ob er sich nicht doch dem bereits vorhandenen Kadermaterial anpasst, das (wie du schon richtig sagst) eher über den Umschalt-/Konterfussball kommt.
ich muß das nicht wissen, mir fehlt das nötige kleingeld für neue spieler.Aber muss halt jetzt klar seine Vorstellungen kommunizieren, notfalls auch öffentlich -...
@Lancelot: da sind Punkte hinter meinem Satzende. Heißr bei mir Ironie.Das glaube ich nich,t, denn im Verhandeln halte ich TH für echt nicht schlecht!
Ich hoffe halt, dass er nicht "einknickt" oder zum berühmten Grüßaugust verkommt. Jeder hat eigentlich die Meinung vertreten, dass Hengen mit Anfang seinen nächsten "Buddy" hier installiert, aber den ersten Interviews nach, macht Anfang schon den Eindruck auf mich, als sei er hier nicht als die berühmte Grußliesel vom Betze angestellt. Ich hoffe, dass ich mich hier nicht täusche und er als Trainer tatsächlich der "letzte, starke Mann" sein wird, der über Spielweise/Taktik u. Spielphilosophie entscheidet.Ist halt die letzte Patrone in meinen Augen für TH. Ich hätte ihn nicht geholt, aber ich gebe auch MarcAnf eine Chance. Aber muss halt jetzt klar seien Vorstellungen kommunizieren, notfalls auch öffentlich - oder aber ein Wunder vollbringen. Man kann ihm nur viel Glück wünschen!
Vielleicht sollte er auch noch bei MA und Dirk Schuster anrufen. Man weiß es nicht, aber man kann es auch nicht erzwingen.Ich hoffe halt, dass er nicht "einknickt" oder zum berühmten Grüßaugust verkommt. Jeder hat eigentlich die Meinung vertreten, dass Hengen mit Anfang seinen nächsten "Buddy" hier installiert, aber den ersten Interviews nach, macht Anfang schon den Eindruck auf mich, als sei er hier nicht als die berühmte Grußliesel vom Betze angestellt. Ich hoffe, dass ich mich hier nicht täusche und er als Trainer tatsächlich der "letzte, starke Mann" sein wird, der über Spielweise/Taktik u. Spielphilosophie entscheidet.
Ich finde es, und das schreibe ich jetzt bewusst in Capslock "HOCHGRADIG SYMPATHISCH UND AUCH HOCHNOTWENDIG" dass er sich mit Friedhelm Funkel ausgetauscht hat, denn der konnte die aktuelle Mannschaft am Ende (zum Glück!) noch am besten greifen und einschätzen.Vielleicht sollte er auch noch bei MA und Dirk Schuster anrufen. Man weiß es nicht, aber man kann es auch nicht erzwingen.
Ich traue das den anderen beiden auch zu. Schuster widerspricht TH nicht öffentlich und MA hatte in meinen Augen auch schon damals recht.Ich finde es, und das schreibe ich jetzt bewusst in Capslock "HOCHGRADIG SYMPATISCH UND HOCHNOTWENDIG" dass er sich mit Friedhelm Funkel ausgetauscht hat, denn der konnte die aktuelle Mannschaft am Ende (zum Glück!) noch am besten greifen und einschätzen.
Ich bezweifle sehr stark, dass man heutzutage sowas aus Interviews rauslesen kann.Ich hoffe halt, dass er nicht "einknickt" oder zum berühmten Grüßaugust verkommt. Jeder hat eigentlich die Meinung vertreten, dass Hengen mit Anfang seinen nächsten "Buddy" hier installiert, aber den ersten Interviews nach, macht Anfang schon den Eindruck auf mich, als sei er hier nicht als die berühmte Grußliesel vom Betze angestellt. Ich hoffe, dass ich mich hier nicht täusche und er als Trainer tatsächlich der "letzte, starke Mann" sein wird, der über Spielweise/Taktik u. Spielphilosophie entscheidet.
Finde auch, dass man davon am ehesten ausgehen kann.Das sehe ich momentan leider noch überhaupt nicht und ob Anfang, für den diese Station, wohl erstmal die letzte Patrone bei einem großen Verein sein wird, direkt gegen Hengen aufmucken wird, wage ich mal sehr stark zu bezweifeln.
Warum nicht? Und prinzipiell denke ich, dass es von der Spielweise abhängt, ob Tachie einschlägt. Er ist und bleibt einfach ein Konterspieler und passt damit überhaupt nicht ins neue System bei uns.Das kannst du vergessen... aber wenn er in Braunschweig so ne Körpersprache an den Tag legt wie hier die letzten Monate, dann darf er gern spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.