Richard Neudecker (1860 München) zum 1. FCK?

Shelter

Well-Known Member
Richard Neudecker gehört beim TSV 1860 München zu den absoluten Leistungsträgern. Somit überrascht es nicht, dass der 25-Jährige das Interesse anderer Klubs geweckt hat. Laut der "Bild" soll der zentrale Mittelfeldspieler beim 1. FC Kaiserslautern, Greuther Fürth, dem FC Ingolstadt und dem niederländischen Erstligisten Willem II Tilburg auf der Liste stehen.

Vertrag läuft aus

15 Spiele, davon 13 von Beginn an: Wenn Neudecker fit war, stand er in dieser Saison stets in der Startelf. Zwei Tore und vier Vorlagen verbuchte der 25-Jährige bisher, beim 2:0-Erfolg gegen Dortmund II im ersten Spiel nach Sascha Mölders bereitete er Mitte Dezember beide Tore vor. Doch nicht nur seine starken Leistungen, sondern auch die Tatsache, dass sein Vertrag am Saisonende ausläuft, machen Neudecker interessant.

Quelle: https://www.liga3-online.de

Spielerprofil bei tm.de: Richard Neudecker
 
Oben