[Relegation Rückspiel] FCK - TSG Hoffenheim (1:2)

Wer geht das Spiel aus?

  • Sieg FCK

    Stimmen: 64 97,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 3,0%
  • Sieg Hoffenheim

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    66
so unsportlich, so ne schweinerei, das ist der 4. hoffenheimer spieler mit hin und rückspiel wo ohne grund abm boden liegt und zeit spielt.

Und dann pfeifen die diese scheisse eben auch noch ab... das ist die scheiss fussballmafia dfb.
 
Betrug ohne Ende. Jetzt das 2:1 Hoffenheim. Ihr wurdet beschissen.
default_sad.png
 
naja gut jetzt sind die letzten Hoffnungen tot. Naja Fazit: Oberes Mittelmaß 2. Liga nächste Saison, Platz 4-8 realistisch.
 
Diese scheisse diese ****** vom DFB dieses drecks projekt und dieser Kommentar vom Reporter wo wird der betrug erwähnt
 
Leute, wir haben mit Hoppenheim die Arschkarte gezogen. Gisdol hat den Geldsäcken im richtigen Moment den Spaß am Fussballspielen zurückgebracht. Mehr als sich den Arsch aufreissen, kann man nicht. Natürlich hat der Gegner die klar bessere Mannschaft. Ich bin trotzdem traurig, daß ich heute nicht dabei bin. Geile Stimmung, Kompliment an unsere Fans im Stadion. Freue mich schon auf das YNWA. Wer es im nächsten Jahr mit versuchen will, soll bleiben. Alles weitere wird sich zeigen. FCK forever
default_icon_smile.gif
 
Oben