[Relegation Rückspiel] FCK - TSG Hoffenheim (1:2)

Wer geht das Spiel aus?

  • Sieg FCK

    Stimmen: 64 97,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 3,0%
  • Sieg Hoffenheim

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Ja das gefällt mir auch nicht, wenn wir nur 30% der Standards verwerten würden, würden wir hier schon 2:0 führen.
 
Über die Außen geht nicht viel, wenn dann mal über Dick. So wird es schwer mit einem Tor.
 
Dick beißt wie kein anderer heute
default_biggrin.png
 
Was Polanski abzieht gibt den Begriff "Unparteiischer" eine ganz neue Qualität. Im anderen Trikot wäre er schon nicht mehr auf dem Platz. Danke DFB.
 
ja super, das wars. war klar das es fällt, wollte eben noch posten kurz vor der halbzeit der schock und dann geht die scheisse tatsächlich rein.
 
Auch ohne dieses Ei wüsste ich aktuell nicht wie hier 2 - jetzt 3 - Tore fallen sollen. KEIN wirklicher Torschuss in HZ 1
 
was soll man noch sagen... da ist jetzt die luft raus. Das begreift da eigentlich jeder. Wenn wir so harmlos sind bei Standarts und keine Chancen zustande bringen kanns nix werden. 10:4 Torschüsse für Hoffe... gegen jeden verein ists erträglicher als gegen diesen Scheiss drecksverein.
 
Man oh man...

Fussballerisch ist es dermaßen schlecht was wir da zeigen, die einzigen die BL gar CL Niveau haben sind die Fans!
 
Das Tor spielt doch keine größere Rolle... Wer 2 Tore machen kann, der kann auch 3 machen.

Nur wir können so nicht mal 1 machen! Bisher sind nur wir das Problem. Spielerisch Null. Der Ball war unter der Latte schon drin bevor Sippel angegangen wurde
 
Spieltechnisch eine Offenbarung und nur gerechter rückstand. Das sind solche pfeifen. Das , wad man die Saison von diesem Team und Trainer gesehen hat, spiegelt sich in Der reli wieder. Weiß gar nicht woher nur ein futzel Euphorie bei euch zustande kam. Hätte mich gern getäuscht.
 
So, der Kuchen wär gegessen. Aber wenn man dieses Spiel so sieht, bin ich mir nicht sicher, ob ich für ne Saison 1. Liga mit der Truppe bereit bin. Wir sind gegen den 16. völlig Wir brauchen einen neuen Torwart und einen neuen Trainer. Ansonsten ist das Spielermaterial ja eigentlich nicht schlecht.
 
Wenigstens dürfen wir relegation spielen ... Für euch Bars gelangt und dann haben wir auch wieder sichere sechs Punkte gegen euch
default_wink.png


Neues Spiel, neues Glück. Wir hätten auch gegen Hoppe verloren - gegen Lautern ist es aber lustiger und schöner als gegen Hoppenheim. Ob ihr das Team so haltet ist auch noch fraglich.



Kopf hoch, in 2 Wochen habt ihr das vergessen und freut Euch auf die nächste Saison.
 
Aber der Schiri ist nicht dran Schuld... der FCK einfach schlecht... und es spielt die Falsche Mannschaft... Orban IV?? Zellner DM??? Wo ist Köhler und Simunic??? Warum spielt dieser Drazan??? Wo ist Weiser? Warum lässt der Trainer immer den Mo anspielen?? Ich sags doch... Franco Foda ist kein Trainer
 
Oben