[Relegation Rückspiel] FCK - TSG Hoffenheim (1:2)

Wer geht das Spiel aus?

  • Sieg FCK

    Stimmen: 64 97,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 3,0%
  • Sieg Hoffenheim

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Viel Erfolg wünscht der Braunschweiger. Ich zittere wieder mal mit euch.
default_wink.png
 
Das ist sowieso die alleinige Entscheidung des Trainers. Er muss seinen Jungs in die Augen schauen und entscheiden, wer den A*sch in der Hose hat, das Spiel zu rocken!
 
Ach gott ist der Gästeblock leer... ist das grad Live das interview mit dem Hoppenheimer Trainer oder war das ne Aufzeichnung von vor 15 minuten oder so? Sah nach 200 Leuten oder so aus.
 
Ich hoffe das geht gut heut, nehme beide Versionen auf, ZDF + Sky um möglichst alle Interviews und Berichte dazu zu haben wenn die Hoppenheimer hoffentlich nach 90 Minuten am Boden liegen und weinen.
 
Ach Boris schon wieder so DUMM!! Schonmal BÄRENDIENST geleistet mit gelb in der 4.
 
was ein drama... wir brauchen das Tor, aber geil gehalten, man weiß ja das der immer hoch schießt aber noch geil rausgeholt!!



Aber wie gesagt wir brauchen das 1:0 langsam dann wird Hoppenheim nervös und macht mehr fehler und wird sich mehr zurückziehen.
 
Danke Schiri du Wi.... hättest du das Faul an Baumjohann mal wieder von Polanski gepfiffen wäre das nicht passiert!!! Sippel du HELD!!!
 
Oben