[Relegation Rückspiel] FCK - TSG Hoffenheim (1:2)

Wer geht das Spiel aus?

  • Sieg FCK

    Stimmen: 64 97,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 3,0%
  • Sieg Hoffenheim

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Ich bin momentan vollkommen entspannt, ausser, ich beschäftige mich aktiv mit Lautern. Also im Forum lesen oder so.


Aber Tipp an alle: ganz cool bleiben und net aufregen - wir schaffens nämlich nicht. Daher überlegt schonmal, ob ihr wirklich jetzt euphorisch in das Spiel reingeht und anschliessend über alle Maßen enttäuscht seid, weil wirs net geschafft haben und auch der "Mythos Betzenberg" nicht erwacht ist.

Jeder erwartet heut ne Bombenstimmung - ich glaube nicht daran. Wie auch nicht an nen Sieg. Mein Tipp: Unentschieden oder knappe Niederlage.


Du hast auch nicht daran geglaubt, dass wir in Hoffe 'n Tor schießen und waren nach dem 1-2 sogar nah dran am 2-2...
default_biggrin.png
Aber jeder soll gewiss so ins Spiel gehen, wie er's für sich selbst am besten empfindet. Ich kann auch die verstehen, die tief stapeln oder mit geringen Erwartungen reingehen, um eine mögliche Enttäuschung danach gering(er) zu halten. Bei mir wechselt das Gefühl auch stündlich
default_icon_smile.gif
 
Schon mal vorab: Nein
default_icon_wink.gif




Ja, du hattest Recht
default_tongue.png
Aber ich finde viel interessanter, dass doch noch was ging
default_icon_wink.gif
Muss auch das Motto heute Abend sein, egal, wie's steht!
 
Motto für heute Abend: Geld oder Liebe!
default_icon_biggrin.gif







<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/9d9Lt9LhBf4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
We shall fight in the West

We shall fight in the East

We shall fight in the South

And we shall fight in the North



We will defend our Homeground



We shall fight in the offense

We shall fight in the defense

We shall fight in the center

And we shall fight on the wings



WE WILL NEVER SURRENDER!
 
Bin ja selbst nicht der größte Optimist, ums mal freundlich auszudrücken. Aber selbst ich habe mit meinen jungen Jahren schon genug kuriose Spiele auf dem Betze erlebt, warum nicht auch heute? Nach heute gibts nichts mehr, die letzte Chance. Daran nicht zu glauben, fühlt sich für mich irgendwie falsch an...
 
Die Wette zu diesem Zeitpunkt war schon richtig. Wir waren ja nah dran. Lief alles darauf hinaus
default_icon_wink.gif
default_icon_smile.gif
Aber heute Abend keine mehr
default_icon_smile.gif
 
Alles was bleibt ist die Hoffnung, wir werden sehen wie die Manschaft auftritt und man wirds bereits in den ersten Minuten sehen ob die Manschaft daran glaubt oder nicht.

Wenn wir es ganz optimistisch sehen und schon früh 2:0 führen, sollte man nicht anfangen das verwalten zu versuchen, etwas anderes wäre es wenn wir z.b. in der 80. das 2:0 machen sollten dann muss man die 10-13 minuten irgendwie überstehen, jedoch weiter kontern.



Ein 2:0 wäre möglich wenn das Adrenalin sprudeltm, allerdings hab ich ehrlichgesagt Angst das wir ein Bombenspiel hinlegen, verdient 2 oder 3:0 führen und dann kurz vor Schluß das Gegentor fangen ala Barcelona (die etwas älteren hier werden sich erinnern).
 
Nochmal zur Erinnerung: Im Europapokal wurde schon 59x eine 3:1-Niederlage aus dem Hinspiel noch umgebogen. Lautern hat eine 100%-Quote (2 aus 2)



1958/59 CL Wiener Sport-Club - Juventus Turin 7:0

1960/61 CL Hamburger SV - FC Burnley 4:1 (3:0)

1960/61 CL Wismut Karl-Marx-Stadt- SK Rapid Wien 2:0

1961/62 CL Benfica Lissabon - 1. FC Nürnberg 6:0 (3:0)

1963/64 EL 1. FC Köln - AS Rom 4:0 (1:0)

1964/65 CL Inter Mailand - FC Liverpool 3:0 (2:0)

1964/65 EL Juventus Turin - Atletico Madrid 3:1 + Wdhspiel

1967/68 EL Ferencvaros Budapest- FC Arges Pitesti 4:0

1968/69 PP SFK Lyn - Altay Izmir 4:1

1968/69 EL OFK Belgrad - Rapid Bukarest 6:1 n.V.

1968/69 EL Real Saragossa - FC Trakia Plovdiv 2:0

1968/69 EL Göztepe Izmir - OFK Belgrad 2:0

1969/70 EL FC Rouen - Sporting Charleroi 2:0

1969/70 EL Ajax Amsterdam - FC Carl Zeiss Jena 5:1

1969/70 EL FC Arsenal - RSC Anderlecht 3:0

1971/72 EL PSV Eindhoven - Real Madrid 2:0

1972/73 PP HNK Hajduk Split - Wrexham 2:0

1972/73 EL 1. FC Kaiserslautern- Stoke City 4:0 (2:0)

1973/74 EL Feyenoord Rotterdam- Standard Lüttich 2:0

1974/75 EL Raba Vasas ETO Gyor- Lokomotive Plovdiv 5:4 i.E.

1974/75 EL FC Twente Enschede- Dukla Prag 5:0

1976/77 PP Levski Sofia - Boavista Porto 2:0

1976/77 PP Hamburger SV - Atletico Madrid 3:0 (3:0)

1977/78 CL Borussia Mönchengladbach- FC Tirol Innsbruck 2:0 (2:0)

1978/79 CL Grasshopper Zürich - Real Madrid 2:0

1980/81 PP West Ham United - Castilla 5:1 n.V.

1980/81 EL 1. FC Köln - VfB Stuttgart 4:1 n.V.

1981/82 CL Roter Stern Belgrad- Banik Ostrava 3:0

1981/82 EL 1. FC Kaiserslautern- Real Madrid 5:0 (2:0)

1983/84 EL FC Watford - 1. FC Kaiserslautern 3:0 (2:0)

1984/85 CL Dnjepr Dnjepropetrovsk- Levski Sofia 2:0

1984/85 EL Real Madrid - NK Rijeka 3:0

1985/86 EL Real Madrid - Inter Mailand 5:1 n.V.

1986/87 EL Spartak Moskau - FC Toulouse 5:1

1987/88 EL FC Dinamo Tiflis - Lokomotive Sofia 3:0

1987/88 EL FC Brügge - Roter Stern Belgrad 4:0

1989/90 PP KS Dinamo Tirana - FC Chernomorets Bourgas 4:0

1990/91 EL FC Bologna - Heart of Midlothian 3:0

1993/94 CL FC Barcelona - Dynamo Kiew 4:1

1993/94 CL Austria Wien - Rosenborg Trondheim 4:1

1993/94 EL Karlsruher SC - FC Valencia 7:0 (3:0)

1994/95 PP AJ Auxerre - Croatia Zagreb 3:0

1995/96 PP Halmstads BK - Lokomotive Sofia 2:0

1999/00 CL FC Barcelona - FC Chelsea 5:1 n.V.

2001/02 EL Slovan Liberec - Celta Vigo 3:0 (1:0)

2001/02 EL Bröndby IF - NK Varazdin 5:0 (2:0)

2002/03 CL FC Basel - Celtic Glasgow 2:0 (2:0)

2002/03 EL Slavia Prag - Partizan Belgrad 5:1 n.V.

2004/05 EL FC Dinamo Tiflis - Slavia Prag 2:0 (1:0)

2004/05 EL Zenit St. Petersburg- SV Pasching 2:0 (2:0)

2005/06 CL Panathinaikos Athen- Wisla Krakau 4:1 n.V.

2007/08 EL FC Haka Valkeakoski- Rhyl FC 2:0 (0:0)

2007/08 EL Zenit St. Petersburg- Olympique Marseille 2:0 (1:0)

2009/10 CL Panathinaikos Athen- Sparta Prag 3:0 (1:0)

2009/10 EL FC Fulham - Juventus Turin 4:1 (2:1)

2010/11 EL HNK Hajduk Split - Dinamo Bukarest 3:0 (3:0)

2011/12 CL FC Chelsea - SSC Neapel 4:1 n.V.

2012/13 EL Gandzasar Kapan - EB/Streymur 2:0 (0:0)

2012/13 EL FC Twente Enschede- Bursaspor 4:1 n.V.
 
Glaube versetzt Berge - und manchmal versetzt ein Berg den Glauben!



WIR SIND DIE LAUTRER, WIR HASSEN MAINZ AUF UNSEREM BERG SIND WIR DIE NUMMER 1

UNS'RE FARBEN SIND ROT-WEIß-ROT WIR BEKÄMPFEN HOFFE BIS IN DEN TOD!
 
also ich glaube wenn hoffenheim heute abend trifft, egal wann, ist der ofen aus. ich hoffe dann schlägt die euphorie nicht wieder in wut und enttäuschung um. denn so gut die unterstützung in hoffenheim auch war, es wird sich zeigen wie gut wir wirklich sind wenn der oben genannte fall eintritt. also auch im hinblick auf ein weiteres jahr 2. liga. aber bis dahin: auf geht´s lautern kämpfen und (egal wie) siegen!
 
Es ist, wie Foda sagt: Kriegen wir ein Gegentor, mit dem wir immer rechnen müssen, wäre das auch kein Problem: Tore schießen müssen wir so oder so, dann eben eins mehr! Problematisch wird's nur bei zwei Gegentoren. Aber das wäre eh zu viel... für jeden!
 
also ich glaube wenn hoffenheim heute abend trifft, egal wann, ist der ofen aus.
Wenn 5:0 führen auch?
default_wink.png




Nee im Ernst, ein 0:1 oder 1:1 wäre vielleicht tödlich (je nach Spielminute). Bei einem 2:1 wäre noch alles drin, bei höheren Spielständen sowieso. Insofern noch nicht gleich aufgeben.
default_wink.png
 
nein, aufgeben macht auch keinen sinn, wozu auch wenn man ne chance hat aufzusteigen. aber trotzdem würd ich mich sehr viel wohler fühlen wenn bei hoffenheim die null stehen bleibt...denn wir hamm den vorteil dieses auswärtstores, der einzigste vorteil wenn man das ergebnis her nimmt.
 
Wenn man mal das letzte Heimspiel aussen vor lässt, weil es da um nichts mehr ging und das Team auch so gespielt hat, hätten mal abgesehen von Bochum alle Heimspiele in 2013 für heute Abend gereicht. 3:0 gegen Dresden, Ingolstadt, Köln und Paderborn, 4:1 gegen Frankfurt.

Die Jungs können es also, sie müssen es nur heute auch KÖNNEN.
default_wink.png
 
Achtung an alle: Die Hoffenheimer Ultras sind schon in der Stadt. Einzelne randalierende Bastarde wurden schon von Überwachungskameras gefilmt und konnten von der Lautrer Polizei dingfest gemacht werden. Hier ein Video:





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Xm-mrQJ-sJk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Oben