[Relegation Hinspiel] TSG Hoffenheim - FCK (23.05.13 - 20:30)

Tipp: Hoffenheim - FCK

  • Sieg Hoffenheim

    Stimmen: 10 9,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 37 36,3%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 55 53,9%

  • Umfrageteilnehmer
    102
Gagelmann? Das ist doch auch so ein Suppenkasper, mit seiner provozierenden Feldwebel-Art - das hoffe ich wahrlich nicht dass wir den bekommen!


Dito.



Der beste ist aktuell wirklich Kircher. Danach gibt's 'ne Reihe, die ich ganz akzeptabel finde: mit Brych, Fritz, Schmidt und mittlerweile sogar Aytekin. BTW: Alles mit "W" ist sch...
default_biggrin.png
http://www.dfb.de/?id=11293http://www.dfb.de/?id=11293
 
Merci. Glaub Koo war der Starke, der länger verletzt war.
Allein vom Spielermaterial seh ich Augsburg schon stärker.

Und, wie gesagt, bei Düsseldorf fast 10 Spieler mit evtl.

Sperren, dass darf man net außer acht lassen!


Ich weiß nicht ob es dann sogar ein Vorteil wäre, weil dann Spieler spielen dürfen, die wir nicht einschätzen können und die dem Trainer beweisen können, dass sie zu unrecht auf der Bank saßen.
default_icon_wink.gif
Sind wir mal ehrlich, die "Stammspieler" haben die Fortunen ja dahin gebracht, was können die anderen schon schlechter machen?
default_biggrin.png
 
Ist für das Rückspiel ein Public Viewing geplant ? Weiss da jemand was ? (Stiftsplatz oder so ... )
 
Mo wird ja wohl jetzt am Sonntag nicht spielen oder? 9 . Gelbe karte heisst eine noch und er darf im relegationsspiel zugucken da die karten dort weiter zählen und dann hätte n wir echt ein Problem da albert verletzt ist aber ich denke so unendlich dumm ist foda nicht ... oder doch?????
 
Mo wird ja wohl jetzt am Sonntag nicht spielen oder? 9 . Gelbe karte heisst eine noch und er darf im relegationsspiel zugucken da die karten dort weiter zählen und dann hätte n wir echt ein Problem da albert verletzt ist aber ich denke so unendlich dumm ist foda nicht ... oder doch?????


Unendlich dumm finde ich Deinen Kommentar...
 
Und bekommt er im 1. Relegationsspiel Gelb fehlt er im 2.

Würde ihn Sonntag spielen lassen und fertsch...
 
uebermorgen sind es fuenf jahre, dass wir auf der kippe standen (eigentlich schon einen schritt weiter) ... dazwischen liegen zwei jahre erste liga und die kommenden tage die option, wieder ins oberhaus zurueckzukehren ... let's do it
default_icon_cool.gif
 
Sehr schade, auf der Seite von 11freunde gibt es ein Interview mit Ex-Bochumer Martin Meichelbeck (aktuell sportpsychologischer Coach der Fürther) in dem u.a. auch über Düsseldorf und Augsburg bzw. die mentale Verfassung der beiden Teams im Abstiegskampf berichtet wird. Die Schlagzeile lautet "In Düsseldorf ist die Angst am größten." Leider ist die Seite aber, bei mir zumindest, gesperrt bzw. benötigt man eine entsprechende Autorisierung durch ein Passwort, kann vielleicht jemand von euch mal nachschauen ob er mehr Erfolg hat den Artikel zu lesen?



Hier der Link:

http://www.11freunde.de/http://www.11freunde.de/

(erster Menüpunkt auf der Startseite)



Edit: Danke Klingenstädter, jetzt ist der Artikel auch hier verfügbar.
 
Sehr schade, auf der Seite von 11freunde gibt es ein Interview mit Ex-Bochumer Martin Meichelbeck (aktuell sportpsychologischer Coach der Fürther) in dem u.a. auch über Düsseldorf und Augsburg bzw. die mentale Verfassung der beiden Teams im Abstiegskampf berichtet wird. Die Schlagzeile lautet "In Düsseldorf ist die Angst am größten." Leider ist die Seite aber, bei mir zumindest, gesperrt bzw. benötigt man eine entsprechende Autorisierung durch ein Passwort, kann vielleicht jemand von euch mal nachschauen ob er mehr Erfolg hat den Artikel zu lesen?


Hier der Link:

http://www.11freunde.de/http://www.11freunde.de/

(erster Menüpunkt auf der Startseite)


Link: http://www.11freunde.de/http://www.11freunde.de/interview/welchen-einfluss-hat-ein-sportpsychologe-im-abstiegskampf-martin-meichelbeck



Danke für den Hinweis!
 
Alle in Rot gefällt mir! Mal schauen ob die dunkle Seite das mitmacht. Ich fänds ultrageil!
default_wink.png
 
und die seniorenbereiche auf nord und süd auch.

ein hinweis in der rentnerbravo wäre wohl nicht

schlecht gewesen, damit die bescheid wissen
default_wink.png
 
Ärger um Relegation






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/3FnQSYG6WX0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Alle die noch keine Karten haben.





Wie bekomme ich eine Karte für das Auswärtsspiel?



Ein möglicher Vorverkauf für das Auswärtsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion startet am Sonntag, den 19. Mai 2013, ab 10:00 Uhr an den Tageskassen der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Das Kartenlimit liegt bei 5 Tickets pro Kunde.







Kauft den Gästeblock leer!!!
 
Ohne Mist, da stehen morgen garantiert etliche Lautrer auf der Matte - mehr als 1000 kommen doch eh nicht zu uns.



Aber spannender ist natürlich der Run auf Hinspielkarten.
 
ja, das würd mich auch mal interessieren ob man für das hinspiel karten auch welche über hoffenheim kaufen kann (stichwort PLZ. identität und so...)
 
Oben