Reißt die Hütte ab!

jo, macht schon spaß... auch wenn mich das jetzt ne stunde meines samstag abends gekostet hat.
default_biggrin.png
 
Also bis zum letzten Castle hatte ich keine Probleme. Das hat mir aber Kopfzerbrechen bereitet und im Endeffekt hab ich es durch eine glückliche Kettenreaktion geschafft
default_smile.png




Da gibts ein ähnliches Spiel. Wie hieß das noch? Ich glaub Defend your Castle. Das ist auch spaßig. Mal schaun ob ichs finde.



Habs
default_smile.png




http://www.albinoblacksheep.com/flash/castlehttp://www.albinoblacksheep.com/flash/castle



Das wird irgendwann richtig herausfordernd. Ich glaub ich war mal bei Level 87 oder so.
 
bin ich zu dumm für das spiel?

kanns jemand mal ganz kurz erklärn, so in 2,3 sätzen.

weiß net so , wie ich die burg treffen soll.
default_icon_redface.gif
 
Du musst zweimal "klicken". Einmal um das Trebuchet zu starten und ein zweites Mal um den Abschusswinkel zu bestimmen.
 
Oben