Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Reicht das Potenzial der Mannschaft für Liga 2 ?!

So leute,

da wir in den ganzen anderen Threads ja über Vorstand, Trainer, Sportdirektor und deren Tauglichkeit diskutieren, würde ich gerne ma über das Potenziel der Mannschaft diskutieren!

Dabei will ich NICHT wieder über Halfar, Lexa oder Daham diskutieren. Sie sind weg und fertig!

Ebenfalls steht auch das verhalten des Trainers und dessen Motivations- oder Trainerfähigkeiten nicht zur Diskussion!

Vor der Saison habe ich gedacht wir hätten eine Spielstärkere Mannschaft als letztes Jahr, trotz des Weggangs von Meise und Hajnals!

Und jetzt möchte ich bei den ganzen Negativen Sachen die letzten Tage auch ma was Positives in Gang bringen!

ICH DENKE DIE MANNSCHAFT HAT DAS POTENZIAL!!!

-----------------------Fromlowitz-------------------

----------------------------------------------------

-----Müller------Diarra-----Ouattara----Bugera------

Demai-------Hansen----------Bernier-------Simpson-

----------------Runström--------Jendrisek-----------

Also das ist meine Topaufstellung und wenn ich mir anschauen was da ein Potenziel drin steckt bin ich der festen Überzeugung das wir zu den besten 7 teams der Liga gehören.

Beda, Kotysch, Bellinghausen, Ziemer, Opara, Reinert, Schönheim, Stachnik, Bohl

sind wohl auch keine schlechte Ersatzbank und können genauso gut unter den ersten Elf stehen!

Und genau deswegen finde ich das man dem Trainer weiter zeit geben sollten, weil wenn wir daraus eine Mannschaft haben, dann haben wir ein super Team!

So sehe ich das, also seht nicht alles so schlecht und versucht auch ein wenig Positiv zu denken!

Also hoffe ich das die Jungs uns das auch irgendwann zeigen!

Schonmal geschaut was derzeit so für Threads existieren?
default_icon_rolleyes.gif

Nein wieso?

Ich find es eigentlich ok, so geht es wenigstens nicht unter.

Potenzial ist ganz klar vorhanden und ich denke wir haben viele Zukunftsspieler aber sie müssten auch JETZT Leistung zeigen und nicht erst in 2-3 Jahren.

Ich hoffe und denke das sie in den nächsten zwei Spielen die Kurve kriegen, da irgendwann jede Krise mal ein Ende hat, wenn vielleicht auch nicht für eine lange Zeit!

ICH DENKE DIESE MANNSCHAFT HAT DAS POTENZIAL!!!

----Reinert------Diarra(Beda)-----Ouattara----Bugera------

-----------------------Hansen----------------------

------Demai-----------Bernier-------Simpson--------

----------------Runström--------OPARA-------------

So sollte es gelingen, auf gehts Lautern kämpfen und Siegen

Es steht für mich außer Frage, dass das Potential der Mannschaft reicht. Es wird halt nur im Moment nicht umgesetzt.

Ich hoffe im Moment darauf dass Simpson bald zurückkehrt und Reinert das nächste Mal durchspielen kann, dann dürften wir in der Offensive wieder mehr zustandebringen und die Stürmer ein paar brauchbare Vorlagen bekommen.

Ich würde mir auch überlegen das System wieder auf Raute zu stellen. Das 4-4-2 mit 2 ZMs konnten die Spieler bisher in keinem Spiel richtig umsetzen, die ZMs haben bei uns weder Bindung zur Abwehr noch zum Sturm, das Box-to-Box Spiel findet nicht statt. Mit ein Grund, warum es nicht läuft.

Reinert

Simpson ------------ Müller

Hansen

oder

Simpson

Bellinghausen -------------- Reinert

Hansen

Könnte ich mir vorstellen, wenn alle fit sind.

Momentan, es bringt ja alles nix, würd ich so spielen:

Reinert

Jendrisek --------- Lexa/Müller

Hansen

----Reinert------Diarra(Beda)-----Ouattara----Bugera------

-----------------------Hansen----------------------

------Demai/Bohl--------Bernier-------Simpson/Bello--------

----------------Runström--------Jendrisek/Opara-------------

das hat ganz sicher potenzial für die 2.liga..

von den einzelspielern her müssten wir zu den top 5 teams locker gehören..

das problem ist nur, dass die mannschaftliche geschlossenheit fehlt,

und dass die spieler ihr potenzial nicht abrufen

wann?

im übrigen denke ich auch, dass das potential vorhanden ist... es wird nur net abgerufen,und das ist ein kopfprobl.,meiner meinung nach..eindeutig...

Ich hör immer was von Potenzial. Was bringt uns das größte Potenziel wenns nicht abgerufen werden kann ? Wir haben nicht wirklich die Zeit um darauf zu warten ob aus dem fragwürdigen Potenzial denn auch irgendwann mal etwas brauchbares rauskommt.

natürlich hat die mannschaft das potential für die 2. liga.

das einzige was fehlt,sind 2-3 erfahrene spieler,an denen sich die jungen aufbauen können.

gerade in der jetzigen lage,schafft es kein trainer der welt der mannschaft das selbstvertrauen zu geben.

hier bräuchten sie auf dem feld die unterstützung von erfahrenen spielern an denen sie sich aufrichten können.

die stärke junger spieler ist ja ihre unbekümmertheit,aber die hat man halt nur wenn es gut läuft...

nein es kommt noch, hat man eben in der vorschau gesehn... cool der eine wo neben mir stand war eben groß im fernsehn als er den stinkefinger zeigte nachm spiel, wasn glück war die kamera zu weit recht:)

Was steht denn da in der West ganz vorne am Zaun ???? Kindergartenausflug ???? Die geben ein recht lächerliches Bild ab. Oder hat denen das DSF 5 Euro in die Hand gedrückt, dass sie sich so peinlich benehmen ???

Bezéichnend für das Blöd-Niveau von DSF: Kreischende Teenies, die ihren Frust in Beleidigungen abreagieren, werden stellvertretend für alle FCK-Fans dargestellt, und die Tatsache, dass Funkel und nicht Rekdal heute mit der Mannschaft trainierte, als Indiz für eine möglicherweise bevorstehende Trainerentlassung hochgepusht. Idioten!

@french:

das is de ganze kindergarten , links vom 8er, rüber zum 9er usw. weil sich bei uns vorne keiner hin traut und wir da vorne auch keine kameras wollen...

Zurück
Oben