Regeln im "Ich wünsche mir.../Wie wäre es mit..." - Unterforum

default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
LOL, zum Zeitvertreib ?

Um Ideen anderer zu erfahren und drüber zu diskutieren?


Aja ist ja okay ich dachte nur vielleicht schaut Sasic oder Kuntz doch mal hier rein. Die Fans können ja auch mal gute Ideen haben.
 
Aja ist ja okay ich dachte nur vielleicht schaut Sasic oder Kuntz doch mal hier rein. Die Fans können ja auch mal gute Ideen haben.


falls sasic und kuntz in einem forum, in dem die allermeisten (mich eingeschlossen) keinen echten fußballsachverstand haben, nach möglichen verstärkungen suchen, würden sie ihren job SEHR SEHR schlecht machen. ein meister in einem handwerk guckt doch auch nicht ins "anfänger-bauen-schränke-selber"-forum, wenn er vor einem problem steht.
 
Aja ist ja okay ich dachte nur vielleicht schaut Sasic oder Kuntz doch mal hier rein. Die Fans können ja auch mal gute Ideen haben.


default_biggrin.png


wenns nach den fans gehen würde, hätte zeitweise nur der sippel aufm platz gestanden.

nix gegen den tobi, aber ich glaub, dann wären wir wohl knapp abgestiegen
default_wink.png
 
Die Frage ist ob man viel Sachverstand braucht, um gute Spieler zu erkennen. Das Problem ist wohl eher gute,günstige Spieler zu finden oder glaubt ihr, dass Sasic einen guten Spieler eventuell dennoch ablehnen würde, weil er nicht in sein Konzept passt? Angenommen Sasic bekäme Novacovic von Köln günstig angeboten würde er den dann nicht direkt nehmen?
 
Roman Kienast vielleicht? Die meisten werden ihn jetzt durch die österreichische Nationalmannschaft kennen.



Spielt z. Z. beim norwegischen Verein Ham-Kam Hamarkameratene IF und dass norwegische Spieler, die dort nicht den schlechtesten Ruf genießen, auch mal nach Deutschland in die 2. Bundesliga wechseln, hat ja auch beispielsweise Patrice Bernier gezeigt.



Kann sein, dass ein Wechsel utopisch wäre, aber wollt den Namen mal in den Raum geworfen haben...
 
Roman Kienast vielleicht? Die meisten werden ihn jetzt durch die österreichische Nationalmannschaft kennen.


Spielt z. Z. beim norwegischen Verein Ham-Kam Hamarkameratene IF und dass norwegische Spieler, die dort nicht den schlechtesten Ruf genießen, auch mal nach Deutschland in die 2. Bundesliga wechseln, hat ja auch beispielsweise Patrice Bernier gezeigt.



Kann sein, dass ein Wechsel utopisch wäre, aber wollt den Namen mal in den Raum geworfen haben...


Das ist nur der Regeln-Fred. Hätte vllt in einen neuen Fred gehört.



Aber ich habe von dem jetzt nicht so viel tolles gesehen. Wäre eher dafür, dass Kuntz eher Spieler holt, die schon länger beobachtet werde, vor allem auch charakterlich in die Mannschaft passen. Einen finanziellen Schnellschuss können wir uns einfach nicht erlauben.
 
Jetzt würde ich noch folgende Spieler holen Gilian Juncher und Sascha Bigalke!

abgeben würde ich starke und Kühlwetter wenn Borello noch Bock hat zu kommen dann ist er sehr gerne gesehen:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben