"Realistischer" Prognoserechner für 2011/12

Wirklich sehr "realistisch".
default_laugh.png




Aber ja... wär geil, wenns so kommen sollte.
default_wink.png




EDIT:

Am 4. Spieltag ein 5:3 gegen die Bayern.
default_laugh.png
 
Am besten gefällt mir UNSER 5:3 gegen die NEUER-Bayern beim 2. Heimspiel...5 Tore gegen Neuer haben wir letzte Saison ja schon geschossen:smiley:
 
Wirklich sehr "realistisch".
default_laugh.png



Aber ja... wär geil, wenns so kommen sollte.
default_wink.png




EDIT:

Am 4. Spieltag ein 5:3 gegen die Bayern.
default_laugh.png


Wo bitteschön soll das denn "geil" sein?
default_icon_mad.gif
Die Bayern sind schließlich skandalöserweise vor uns in dieser Tabelle!



default_wink.png
 
Nach dem Apparatschik wären wir die ersten 15 Spieltage ungeschlagen. Wenn das so bleibt spendier ich 50€ ans Forum.
default_icon_cool.gif


Aber sehr unrealistisch, bei aller Liebe aber nur Unentschieden in Köln?
default_wink.png




Und wie bitte kommt Mainz auf Rang drei?!
default_wink.png


Schön dass Schalke und Hertha mit 16 Punkten absteigen, das macht ja Tasmania Berlin Konkurrenz
default_icon_cool.gif
 
Wird ja immer besser:



Berücksichtig für FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin 2 : 1

07.05.2011 FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 1 : 3

23.04.2011 FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern 0 : 1

09.04.2011 FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 1 : 0

01.05.2010 Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin 1 : 1

18.04.2010 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 2 : 2

03.04.2010 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin 0 : 3

06.12.2009 FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin 2 : 0

06.12.2008 FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin 1 : 0

28.09.2007 FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin 1 : 0



Da wird das Ergebnis aus Köln - Hertha zur Ermittlung des Ergebnisses Schalke - Hertha herangezogen, verrückt!
 
Das Ding gewichtet wohl immer die Form der letzten Spiel mit dem Direktvergleich. Da wir gegen Ende der Saison so groß aufgespielt haben, wird das stark ins Gewicht fallen. Und dann kommt eben das Gesetz der Serie, da ja derzeit nur Prognosedaten und keine Realdaten einfließen...bin mal gespannt wie genau das Ding zumindest mal nach 3-4 Spieltagen ist, hinsichtlich der dann folgenden Spieltage....aber bis dahin...NETT anzuschauen.
 
Bei zwei Niederlagen "nur" zweiter...???? Kann nicht realistisch sein - da muss schon die Schale bei rausspringen...
default_wink.png
 
Hm wir scheinen ein einfaches Restprogramm zu haben!

Auf Schalke hingegen warten wohl noch einige Broken...

Ist der Shechter-Transfer da schon mit eingerechtnet? sonst könnten schon noch ein paar mehr Punkte rausspringen!
 
wieder nur 73 tore geschossen ... der sturm ist unsere schwaeche und wird uns die meisterschaft kosten ... kuntz raus ... und kurz gleich dazu ...
default_icon_wink.gif
 
HAhahahahahaha, am 16 Spieltag die erste Niederlage! Genau! Wenn das der Fall sein sollte spende ich 500€ ans Forum!
 
Nach dem Apparatschik wären wir die ersten 15 Spieltage ungeschlagen. Wenn das so bleibt spendier ich 50€ ans Forum.
default_icon_cool.gif



Und ich leg noch 50€ drauf.



HAhahahahahaha, am 16 Spieltag die erste Niederlage! Genau! Wenn das der Fall sein sollte spende ich 500€ ans Forum!


Wenn das so weiter geht mit den Einsätzen lohnt es sich fürs Forum bald in den FCK zu investieren...oder man wendet sich gleich an die Unparteiischen^^
 
Oben