Rammstein

Also ich find das Video hat was
default_icon_mrgreen.gif
 
Das Video ist schon wieder gesperrt bei YouTube. Ist auch gut so. Sind doch viele Kinder auf dieser Seite. Die brauchen das nicht unbedingt sehen.
 
bietet auf jeden fall ne menge anmachsprüche für den nächsten discobesuch:



Schönes Fräulein, Lust auf mehr?

Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!


Schnaps im Kopf, du holde Braut,


steck Bratwurst in dein Sauerkraut
default_biggrin.png






man kann die meisten texte rammstein gut und gerne noch unter "derbe poesie" verbuchen, aber gerade die singles und die messages dahinter, sind schon etwas seht platt. "amerika", "links 2 3 4" oder in diesem fall "pussy" sind auch so beispiele.



gut, das video ist nett anzuschauen.
default_icon_cool.gif


aber rammstein erinnert bißchen an marilyn manson, der vor lauter schocken, das machen von guter (ich weiß, is geschmackssache
default_wink.png
) musik vergisst.

denn musikalisch ist die single "pussy" ja grad ma gar nix.



naja, warten wir mal das album ab.
 
Genau mal abwarten wie der Rest von dem Album wird. Aber egal wie es wird in Köl* und in Dortmund bin ich auf alle Fälle live dabei
default_biggrin.png
( Mal gucken ob die Bühnenshow mit dem Video übereinstimmt
default_icon_redface.gif
)
 
Hier mal ein Vorgeschmack auf die Vorgruppe von RAMMStEIN



Sie nennt sich

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/kRa3BU5bl-s?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Ja die steht bisher fest. Apocalyptica war aber nur auf der Open-Air-Tour. Bei Hallentour vorneweg war so eine Rockröhre aus New York. Die Frau hatte ne Stimme, dass dachte sie würde vor jedem Auftritt 1 Flasche Jacky drinken und ne Stange Zigaretten.
 
Also ich hab das Video letzte Woche gesehn und muss sagen, dass ich´s eigentlich ziemlich lustig fand als schockierend:wink:

Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass das für mich eben typisch Rammstein ist:wink:

Auch wenn sie von youtube gelöscht worden sind und das Video nie auf den Musiksendern laufen wird, sie haben´s trotzdem geschafft ins Fernsehn zu kommen gestern bei Punkt 12, wo auch viele Promis und Bands befragt wurden und die meisten meinten auch, es is eben typisch Rammstein:wink:

Wie gesagt, ich fand´s mehr lustig und hatte ein schmunzeln auf dem Gesicht:wink:
 
Darf das überhaupt (auch nach 22 Uhr) im Free-TV gezeigt werden? Weil es ist ja mehr als ein Soft-Porno, weil man "alles" sieht...?!
Also es lief grad auf viva
default_wink.png
Allerdings waren gewisse Szenen entschärft indem sie schlicht und ergreifend so zu sehen waren wie wenn man sie durch ne Wärmebildkamera sieht. Die letzte Minute vom Video kam ich mir etwas vor wie auf nem Trip^^
 
Gerade Pussy auf GOTV gesehen, der schluss war schon zensiert
default_biggrin.png




Achja Frühlin in Paris, is gut vom neuem Album.
 
Vom neuen Album gefällt mir Haifisch eigentlich am besten. Waidmanns heil, Rammlied und Pussy sind auch nicht schlecht. Der Rest ist eher nichts besonderes.
 
Hab mir das Album bei Amazon vorbestellt.

Müsste gestern oder heute angekommen sein, freu mich schon, wenn ich morgen wieder daheim bin. Wird direkt mal reingehört.
default_biggrin.png
 
Der Anfang von Haifisch könnte auch von der West für den Verein gesungen werden (also der Text, bissl melodischer dürfts sein
default_icon_mrgreen.gif
). Frühling in Paris ist auch sehr schön.



Mag dieses Bückirgendwas nicht so (was zur Hölle singt der da??? Oder kotzt der da?
default_icon_wink.gif
), ansonsten gefällt mir die Platte ganz gut. Je öfter ich sie höre, umso besser.
default_icon_biggrin.gif


Hab mir heute quasi extra für den optimalen Soundgenuss n 2.1-System gakauft.
default_icon_wink.gif
 
Der Anfang von Haifisch könnte auch von der West für den Verein gesungen werden (also der Text, bissl melodischer dürfts sein
default_icon_mrgreen.gif
). Frühling in Paris ist auch sehr schön.


Mag dieses Bückirgendwas nicht so (was zur Hölle singt der da??? Oder kotzt der da?
default_icon_wink.gif
), ansonsten gefällt mir die Platte ganz gut. Je öfter ich sie höre, umso besser.
default_icon_biggrin.gif


Hab mir heute quasi extra für den optimalen Soundgenuss n 2.1-System gakauft.
default_icon_wink.gif


BÜCKSTABÜ singt Till da, das ist ein von ihm erfundenes Wort, als Synonym für Sehnsucht oder Verlangen, geht doch ganz klar aus dem Text hervor ;o)



Die CD ist echt genial, hatte aber auch ein bißchen mehr alte Härte erwartet!



Bin dann mal gespannt was davon auf der Tour gespielt wird.
 
Oben