Shelter
Well-Known Member
Bei Yokota hatte ich in der Vorwoche aufgeschnappt dass Gladbach angeblich schon weit mit ihm in Verhandlungen fortgeschritten sei - kann allerdings natürlich nicht einschätzen ob das der Wahrheit entspricht, um ehrlich zu sein sehe ich seine sportliche Zukunft aber nicht unbedingt im schönen Pfälzer Wald, ich glaube seine Ansprüche sind da höher, was nach seinen teils herausragenden Vorstellungen aus der Hinrunde auch nicht besonders verwunderlich sein dürfte.Ist halt die Frage ob die Yokota bei der Leistung überhaupt abgeben.
Eine weitere Frage wieviel bekommen die Gummiadler von dem Geldregen?
Auf tm.de wird geschrieben, dass die Gummiadler bei einem möglichen Wechsel von Ache ca. 12,5% Wiederverkaufsbeteiligung erhalten sollen - bei der genannten Ablöse von 10 Mio. wären das rund 1,25 Mio.
@mueto: Zum Thema kurzfristiger Ache-Ersatz - vielleicht passiert ja bei Stepanov tatsächlich noch etwas, jetzt nachdem der Wechsel von Boniface zu den Saudis geplatzt ist. Würde ich aus dem Bauch heraus jedenfalls als gar nicht so unrealistisch betrachten, er "folgt" dem FCK jedenfalls nach wie vor noch auf den sozialen Kanälen.