Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ragnar Ache

Es ist einfach zu spät für einen Wechsel und Ache ist für uns überlebenswichtig.

Wenn man schlau ist, dann lässt man die Tür je nach Tabellenlage für einen möglichen Wechsel in der WP offen, damit der Spieler sich seinen Wunsch erfüllen kann.

Ich sags jedoch ganz offen, ist kein Geheimnis, ich traue Hengen nicht mehr über den Weg.

Hengen ist mMn. ein Zocker der sich so einen möglichen Wechsel kurz vor Transferschluss nicht entgehen lassen wird, mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir Ache am Ende für 4 Mio.€ + Prtajin Leihe verticken werden und beide Seiten "Stillschweigen" vereinbaren werden, damit bei uns die Aufregung im Fanlager abgefedert wird.

Ich hoffe ihr habt alle Recht und mein Bauchgefühl täuscht sich diesmal gewaltig....
Jim...wie wäre es mit einer Entschuldigung? Hengen hat hier alles richtig gemacht. Einen Preis hoch angesetzt und zwei Angebote abgelehnt....

Vielleicht lernen H+H auch aus ihren Fehlern?

Gesendet von meinem SM-S921B mit Tapatalk

Ache fällt mir einer Wadenverletzung laut FCK.de voraussichtlich bis zum Ende des Jahres aus:

Der 1. FC Kaiserslautern wird voraussichtlich bis Ende des Jahres nicht auf die Dienste von Ragnar Ache setzen können: Der Stürmer zog sich im Ligaspiel beim FC Schalke 04 eine Verletzung in der Wade zu.

Ja, ist äußerst bescheiden gerade jetzt in den anstehenden Top-Spielen gegen den KSC, D98 und Köln - andererseits bin ich froh dass er sich nur an der Wade und nicht tatsächlich wieder an seiner lädierten Achillessehne verletzt hat, was seine Ausfallzeit dann wohl drastisch verlängert hätte. Gute Besserung, Ragnar.

Und es senkt die Wahrscheinlichkeit für einen Wintertransfer Aches, da kaum einer das gewünschte Geld für einen angeschlagenen Spieler auf den Tisch legt. Im Winter willst du Spieler, die sofort weiterhelfen. Wäre für jeden Verein ne Wundertüte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Angeblich haben wir laut der Bloed ja schon einen auf der Liste. Der Artikel ist aber hinter der PayWall.

Prtajin mal wieder...

Der ist doch soviel ich weiß auch die gesamte Hinrunde verletzt ausgefallen und hat noch keine einzige Minute für Union auf dem Platz gestanden oder? Ob man da nicht vom Regen in die Traufe springen würde...

Unabhängig davon...

Ich will Prtajin als Menschen nicht Unrecht tun, aber irgendwie hätte ich das Gefühl, dass das fürs Mannschaftsgefüge nicht gut wäre.

Einen Spieler zu verpflichten, der ursprünglich schon nicht zu uns und gar nicht mehr in der Liga bleiben wollte, nun quasi degradiert werden würde, jedoch trotzdem mit dem Anspruch zu uns käme, in jedem Fall zu spielen.

tm.de schreibt heute dass sich der 1. FC Köln wohl in der Pole-Position um Prtajin befinden soll und der Spieler selbst in die Domstadt wechseln wolle.

Auch eine Leihe von Union-Angreifer Ivan Prtajin (28), der der „Bild“ zufolge ebenfalls bei Kaiserslautern auf der Liste stehen soll, ist laut „Sky“ weiterhin Thema. Es sollen konkrete Gespräche laufen, der Spieler wolle in die Domstadt. Alle Parteien seien zuversichtlich, dass der Deal klappt.

Hier etwas weiter unten auf der Seite

Ragnar schneidet bei den Stürmern in der Kicker-Rangliste auf Platz 6 und der Kategorie "Herausragend" ab.

Außerdem scheint er in Malta wieder Teile des Mannschaftstrainings mitzumachen, lt. Rheinpfalz soll er behutsam an die Belastungen herangeführt werden, dann bleibt abzuwarten wie die lädierte Wade reagiert.

Die Eisernen baggern wieder an Ache :sleeping:

Union ist auch so ein bisschen wie dieser besoffene Typ aus der Disco, der schon zwanzig Mal versucht hat, bei der einen Frau zu landen, sich allerdings immer wieder nur Abfuhren oder Backpfeifen abgeholt hat.

Die Eisernen baggern wieder an Ache :sleeping:

Union ist auch so ein bisschen wie dieser besoffene Typ aus der Disco, der schon zwanzig Mal versucht hat, bei der einen Frau zu landen, sich allerdings immer wieder nur Abfuhren oder Backpfeifen abgeholt hat.
Kannste zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht machen, dafür sind wir ohne Ache einfach nicht stabil genug.

Wir brauchen zudem noch 14 Punkte bis zum Klassenerhalt, Dresden ist vor ein paar Jahren so abgestiegen, 10 Punkte in der Rückrunde und du bist weg von Fenster, in dieser verrückten Liga absolut möglich.

Er ist wohl fit für 45 Minuten.

Die Gerüchte um das Angebot von Union interessieren ihn nicht.

Denn wie Transferinsider Fabrizio Romano berichtet, steht Ragnar Ache am Deadline Day vor einem Wechsel in die italienische Serie A. Der FCK soll sich demnach mit Como 1907 bereits einig sein. Ein Gesamtpaket von rund zehn Millionen Euro steht im Raum und damit eine Größenordnung, in der die Pfälzer einen Verkauf des nur noch bis 2026 unter Vertrag stehenden Angreifers aus wirtschaftlichen Gründen nicht ablehnen können.

Noch allerdings ist zwischen Como und Ache keine vollständige Einigung erzielt. Der 26-Jährige soll beim italienischen Erstliga-Aufsteiger einen Vertrag über dreieinhalb Jahre erhalten, doch Details sind offenbar noch zu klären. Die Verhandlungen laufen aber und aktuell ist zu erwarten, dass in den nächsten Stunden ein gemeinsamer Nenner gefunden wird.

Wenn diese Zahlen auch nur im Ansatz der Wahrheit entsprechen, müssen wir das wohl machen, alles andere wäre wirtschaftlich nicht verantwortungsvoll.

Bin aber auch mal gespannt ob es sich nicht doch um eine Ente handelt, gerade bei Gerüchten um/aus Italien wäre das ja keine Seltenheit. Das Transferfenster dort schließt offenbar erst morgen.

Ich denk schon das da was dran ist, denn so wie Ache die letzten Spiele auf dem Platz herum "getrabt" ist, hat ihm sowas wohl zu schaffen gemacht.
Zu meiner Frau hab ich immer gesagt, da stimmt was net, ist der net austainiert, der erinnert mich an MCZiehmer.

Serie A ist ne Hausnummer da kann man keinen einen Vorwurf machen. Die Summe kann man echt nicht ablehnen als Verein.
Schade das es so kommt, aber Spieler und Verein haben hier ein große Chance.
Sportlich sehr schwierig einzuschätzen, ob man da noch irgendeinen Ersatz auf die schnelle findet, wenn nicht sogar schon in der Hinterhand hat.

Ist halt die Frage ob die Yokota bei der Leistung überhaupt abgeben.
Eine weitere Frage wieviel bekommen die Gummiadler von dem Geldregen?

Zurück
Oben