This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gab es bisher auch noch niekann mich nicht erinnern sowas mal bei einer tour de france gesehn zu haben.
könnten sie jetzt öfter mal einbauen.
Roglic ist nach den Stürzen von vorgestern und gestern aus der TdF ausgestiegen.Roglic in Sturz im hinteren Teil des Hauptfeldes verwickelt. Was macht er da hinten? Verliert 2:27 Minuten auf die Podiumsplätze.
![]()
Kämna wird Bora-hansgrohe am Jahresende verlassen
Der derzeit verletzte Radrennfahrer Lennard Kämna wird das Team Red Bull-Bora-hansgrohe am Jahresende verlassen. Das bestätigte nun Teamchef Ralf Denk, der die Entscheidung bedauert.www.kicker.at
Ob das der Red Bull Fluch ist? Seitdem die Seuchenvögel an Bord sind, läuft es nicht mehr.
find ich doof, wenn keine erkrankung, verletzung oder ähnliches dahinter steckt.Gestern Zweiter, heute raus.
Phil Bauhaus steigt vor den 4 Bergetappen und dem abschließenden Zeitfahren aus.
find ich doof, wenn keine erkrankung, verletzung oder ähnliches dahinter steckt.
egal bei welcher sportart.
einfach aufgeben, weil man nichts mehr gewinnen kann ist auch irgendwie respektlos den anderen sportlern und den zuschauern gegenüber.
Das kommt davon, dass die Tour diesmal nicht in Paris endet. Auf den Champs-Élysées sprinten, wenn noch einmal alle zuschauen, dafür haben sich die Sprinter durch die Berge gequält.find ich doof, wenn keine erkrankung, verletzung oder ähnliches dahinter steckt.
egal bei welcher sportart.
einfach aufgeben, weil man nichts mehr gewinnen kann ist auch irgendwie respektlos den anderen sportlern und den zuschauern gegenüber.
Und außerdem dürfen sie nun wieder Gummibärchen essen.Ist aber auch schwer zu vergleichen. Anderer Streckenverlauf, modernere Fahrräder, andere Fahrer.
14:40
Start
In diesem Moment gibt Fürst Rainier III. die letzte Etappe der diesjährigen Tour frei. Davide Ballerini rollt in Monaco als Erster der verbliebenen 141 Radprofis von der Rampe.
Das ist dann schon eher albern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.