Radovan Vujanovic

sattom

Active Member
1 grund warum ich denke, dass er uns nicht im entferntesten weiter helfen kann:



mit 28 nie höher gespielt als regionalliga (4 spiele 2.liga zähle ich nicht), daher erwarte ich nicht dass er mit 28 noch auf liga 1 "getrimmt" werden kann...
 
muss ich dir zustimmen - hat zwar eine gute quote aber nur in unteren ligen.



wäre dann bestimmt schon anderen aufgefallen.



aber irgendwie muss man ja die wartezeit hintersich bringen.
 
hat zwar eine gute quote aber nur in unteren ligen.
aber gerade auf solche leute sind wir doch vornehmlich angewiesen.

von diesem spieler jetzt mal abgesehn, müssen wir halt oft leistungssteigerungen

und glückstreffer hoffen.

hoffen, dass Kuntz/Kurz gut näschen beweisen.

wenn wir wir mal wieder mehr geld in die hand nehmnen können,

sind wir auch nicht mehr so auf den faktor glück angewiesen.
 
aber gerade auf solche leute sind wir doch vornehmlich angewiesen.


Da hast du zwar recht Doc, aber dann sollte es sich um Spieler handeln, die noch Entwicklungsfähig sind und nicht bereits an der 30 knabbern
default_smile.png
 
Wie wäre es denn mit Allagui? Hat zwar noch ein Jahr Vertrag in Fürth, aber eine Million könnte man ggf. für ihn aufbringen? Sorry falls dies schon irgendwo sonst diskutiert wurde oder nicht hier reingehört.



Edit: Darüber hinaus, was ist mit Pourie? Endet sein Vetrag bei 1860 München nicht?
 
muss ich dir zustimmen - hat zwar eine gute quote aber nur in unteren ligen.


wäre dann bestimmt schon anderen aufgefallen.



aber irgendwie muss man ja die wartezeit hintersich bringen.


Wobei man sagen muss, dass er mit Emden in der "dritten Liga" gespielt hat, damals waren die Regionalligen noch drittklassig.



Vujanovic ist m.E. nicht gut genug für die erste oder zweite Bundesliga: Er ist ein guter Knipser, dem aber die Geschwindigkeit ein wenig fehlt.
 
Da hast du zwar recht Doc, aber dann sollte es sich um Spieler handeln, die noch Entwicklungsfähig sind und nicht bereits an der 30 knabbern
default_smile.png


30 lenze hat der schon auffem buckel?

da witter ich aber sowas von einer chance,

dass sie mich auch noch holen, wenn sie den verpflichten.



wusst nicht, dass der schon so alt ist insofern

haste natürlich vollkommen recht und ich muss

ein teil meines postes fett hervorheben (und noch einige fehler rausnehmen
default_icon_rolleyes.gif
)
default_wink.png



aber gerade auf solche leute sind wir doch vornehmlich angewiesen.
von diesem spieler jetzt mal abgesehn, müssen wir halt oft auf leistungssteigerungen

und glückstreffer hoffen.

hoffen, dass Kuntz/Kurz ein gutes näschen beweisen.

wenn wir mal wieder mehr geld in die hand nehmen können,

sind wir auch nicht mehr so auf den faktor glück angewiesen.
 
Oben