Rad ist blockiert

Kaka22

Active Member
Hey Leute,

bin vorhin mit dem Auto unterwegs gewesen. Plötzlich hat sichs so angehört als wär ein Reifen geplatzt, war aber net so. Darauf folgte ein ständiges Schleifgeräusch hinten. Dachte zuerst es sei der Auspuff aber der scheint es net zu sein. Konnte auch problemlos weiterfahren. 3 Stunden später aufm Heimweg konnt ich nicht mehr richtig schalten und man hat gemerkt, dass das fahren "schwerer" oder schleppender war als sonst. Beim bremsen is dann auf einmal das rechte, hintere Rad blockiert. Es dreht sich garnicht mehr mit. Weiß jmd was das sein könnte? Ich hab auf dem Gebiet echt kaum Ahnung und würd gern ma wissen, was kaputt sein könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Lg
 
Und der Reifen ist nicht im Arsch!

Kann ich mir nicht vorstellen, dass der nix abbekommen hat!
 
Oben