[PS3] FIFA 12 Turnier

Wenn hier noch was geht bezüglich Turnier oder einfach mal so ein Spiel zwischendurch:



Ich bin ab heute Abend bis Samstag Abend/Nacht nahezu durchweg verfügbar. Vielleicht klappts ja mit dem ein oder anderen Spielchen....
 
Ein elender Lucker, dieser TuK
default_icon_wink.gif
 
Bitte was??? Das 2:1 im Hinspiel für dich fand ich wesentlich glücklicher als meinen vollkommenst verdientes 3:1 im Rückspiel...
default_icon_eek.gif
default_icon_wink.gif


Ich fands alles in allem recht ausgeglichen. Schön, dass du aber immerhin mittlerweile nen lachenden Smiley hinbekommst.
default_icon_biggrin.gif
 
Bitte was??? Das 2:1 im Hinspiel für dich fand ich wesentlich glücklicher als meinen vollkommenst verdientes 3:1 im Rückspiel...
default_icon_eek.gif
default_icon_wink.gif

Ich fands alles in allem recht ausgeglichen. Schön, dass du aber immerhin mittlerweile nen lachenden Smiley hinbekommst.
default_icon_biggrin.gif
Du Labertante, ich hab mir im zweiten Spiel was zusammengelautrert... Gerannt und gemacht wie doof und wer macht das Tor? -.-
 
würde auch gern ein paar games mit euch zocken. einige kennen mich ja noch vom pc. nun auch ps3!

ps3-nick: seemoll2001

ihr könnt ja schon mal anfragen. nehme in ca. einer stunde an. bin noch was am essen.

bis gleich jungs!
 
Oben