[PS3] FIFA 12 Turnier

Klar, forder mich grad raus, wenn du da bist.



Ich wünsch dir aber kein Glück!
default_icon_razz.gif
default_icon_cool.gif
 
Vega die feige Sau hat sich nach dem 8:1 verkrümelt und hat Schiss vorm Rückspiel..... War aber auch geschenkt. 3 rote Karten und 2 Elfmeter, dazu das 1:1 quasi auf den Fuß gelegt.... Da kann man mal verliern. ^^


hättest du dich nicht erdreistet gegen mich ein tor zu schießen, hätt ich dich mit 4:0 davonkommen lassen.

du hast aber aufgemuckt, somit gibts halt 8 dinger.



rückspiel hab ich bewusst ausgesetzt, da meine fußnägel, die ich mir während unseres spiels nebenbei noch lackiert habe, mal in ruhe trocknen müssen.



holen wir aber nach, wenn du wieder das bedürfnis hast, ausgepeitscht zu werden.
 
chris040589


komme dann jetzt online..



viel glück! machen wa beide spiele?


Führung, Ausgleich, wieder Führung, Doppelschlag zum Rückstand, Ausgleich in der 87. und Siegtor per Freistoß in der 90. aus 23 Metern. Geile Partie für den neutralen Zuschauer und dich. ^^

Krasse Standards, die du drauf hast.





@ Vega

Nachm 5:1 hab ich auf Spielabbruch gespielt, hat net geklappt.... ^^
 
deine offensive hat ja auch durchaus potential.

deine defensive ist halt grottig, was daran liegt, dass diese die halbe zeit auf dem boden liegt.



wenn du hinten etwas "standhafter" wärst und nicht ständig (zu früh) reingrätschen würdest, wärst du auch nicht so offen und somit anfällig.

nur so als tipp, vom grandmaster
default_icon_cool.gif
 
haha stark vega
default_biggrin.png




Du hast definitiv recht.



TuK_ du grätscht viiiiiel zu viel! Dadurch machst du es mir echt leicht, nicht zulerzt deswegen die 2 Roten...



Da musste bisschen cleverer sein. So wie bei deinen beiden ersten Toren -
default_wink.png
))) Wahnsinn DU BUGGER
default_biggrin.png
default_tongue.png




So hauste rein. war cool. Und ich kann doch deutschland nicht verlieren lassen gegen die Ithakker
default_biggrin.png
 
TuK_ du grätscht viiiiiel zu viel! Dadurch machst du es mir echt leicht, nicht zulerzt deswegen die 2 Roten...


Da musste bisschen cleverer sein. So wie bei deinen beiden ersten Toren -
default_wink.png
))) Wahnsinn DU BUGGER
default_biggrin.png
default_tongue.png




So hauste rein. war cool. Und ich kann doch deutschland nicht verlieren lassen gegen die Ithakker
default_biggrin.png


Naja, wenn ich net grätsch, hab ich GAR keine Chance auf den Ball.
default_icon_wink.gif


Und Bugger? Wieso, du schiesst mich an.....
default_icon_eek.gif


Und ich fand grad das letzte Spiel sehr fair und ausgeglichen.






wie lange geht die saison?


Jeder gegen jeden Hin- und Rückspiel.
 
Westkurve-Kl aber heut nicht mehr. freundin ist momentan an fernseh und wenn die gleich schlafen geht schaue ich pokal. aber morgen nachmittag können wir. ich sag jetzt mal einfach das ich so zwischen 16 und 17 uhr mit ps3 online bin.
 
nee nee heut nicht mehr. du willst mich nur abziehen. spielen wir eben die tage. viel spaß in berlin. wenn mir rausfliege brauchst erst gar nicht mehr heim zu kommen
default_icon_smile.gif
 
könnt mich aus dem turnier löschen!



Ich spiele das spiel erst wieder, wenn das "normal" funktioniert.. seit dem update habe ich nicht 1 Spiel mehr gewonnen! Eben nach 10 Jahren immerhin mal getroffen. es ist der wahnsinn, was die da verstellt haben... unerklärlich!
 
könnt mich aus dem turnier löschen!


Ich spiele das spiel erst wieder, wenn das "normal" funktioniert.. seit dem update habe ich nicht 1 Spiel mehr gewonnen! Eben nach 10 Jahren immerhin mal getroffen. es ist der wahnsinn, was die da verstellt haben... unerklärlich!


da bist du bestimmt der ajax spieler.? hast eben auch ziemlich ruckartig gespielt finde ich.
 
könnt mich aus dem turnier löschen!


Ich spiele das spiel erst wieder, wenn das "normal" funktioniert.. seit dem update habe ich nicht 1 Spiel mehr gewonnen! Eben nach 10 Jahren immerhin mal getroffen. es ist der wahnsinn, was die da verstellt haben... unerklärlich!


Geht mir ganz genauso. Ich hab vor dem Update Online quasi alles weggehaun. Aber seit dem Update gewinne ich kein Spiel mehr und schieße kaum noch Tore. Woran das genau liegt, ist mir unerklärlich!
 
Ich könnte dir jetzt auch keine konkrete Änderung benennen. Es kann aber kein Zufall sein, dass ich gerade seit dem Update nix mehr hinbekomme. Nervig...
 
Die mysteriöse Mächte waren eben auch bei mir wieder am Werk...Aus 2 Spielen brauchte ich einen Sieg um in Liga 1 aufzusteigen. Erstes Spiel 4:4 (Ausgleich in der 92. Minute), Zweites 1:4 (meine Spieler hatten sich verselbständigt, vor allem die Abwehr war nicht zu steuern). In den beiden Spielen gehen je 2 Tore auf den TW, der irgendwo im Strafraum herumläuft. Ich traf 4 mal Alu, 2x mit 2/3 vs 1 (TW) gescheitert, weil mein Spieler den Pass nicht zum Mann bringt und allgemein ließen sich die Spieler wie LKW's steuern. Jede 2. Ballannahme versprang um gefühlte 15 Meter. Einfach zum kotzen!

Ich spiele zwar Ligenmäßig ganz oben, aber ab und zu habe ich 5-6 Spiele in Folge, die ich mit Leichtigkeit gewinne, als ob ich gegen einen Anfänger spiele und wenn's um die Wurst geht, spiele ich gegen "Gott".



Das Turnier läuft mehr als bescheiden, wobei ich sagen muss, dass Everton mit das schlechteste Team ist, mit dem ich in FIFA 12 gespielt habe. Komme mit der Mannschaft überhaupt nicht klar. Ich werde die nächste Zeit auch nicht oft online sein, zumindest nicht zu humanen Zeiten. Wenn, dann irgendwann nachts (wie jetzt eben
default_icon_wink.gif
) Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mich auch löschen, außer es drängt zeitlich die nächsten Wochen nicht.
default_icon_wink.gif




Fazit: Fifa hat viele tolle Momente (vor allem Offline gegen Freunde), aber leider auch sehr viele frustrierende Momente, die vor allem durch ganz mysteriösem Verhalten hervorgerufen werden. Das gab's schon in den letzten Teilen der Serie, aber soooo extrem habe ich es noch nie gemerkt.
 
ja gut das hab ich auch manschmal. an einigen tagen spiel ich und es läuft einfach wie geschmiert und am nächsten tag läuft alles gegen mich. ist schon seltsam. glaub aber das hat was mit den servern zu tun, da sie an einigen tagen unstabil sind. kommt mir mal so vor.
 
Oben