[PS3] FIFA 12 Turnier

Hab jetzt auch ne PS3.
default_icon_cool.gif


a) Kann man noch mitmachen?

default_cool.png
Was muss ich wo dafür tun?

c) Hat einer Bock jetzt zu zocken?
 
Tukki, schreib mir zwei von den Nummern hier:

31,18,30,32,25,24,41,34,16,23,29,35,14,28



Dann bekommste 2 Teams von mir, von denen du dir dann eins aussuchst. Dann kannste noch der Liga beitreten.
 
Du fragst aber auch echt immer zu den unmöglichsten Zeiten.
default_wink.png




Und letztens war ich 10 Minuten nach deiner Frage online, da warst du schon verschwunden. Grrrr....
default_biggrin.png
 
ja ich bin ab und an nur hier online
default_biggrin.png
ich zeichne ja auch nebenbei
default_wink.png




oder sollte ich sagen: " Ich bin hier nebenbei online, während ich zeichne"
default_wink.png
 
das ist aber nett, dass du MIR schreibst, dass ich warten soll, weil du gleich noch gegen vega spielst....



dabbes
default_biggrin.png
 
Bisch du der Schmdz?





Vega die feige Sau hat sich nach dem 8:1 verkrümelt und hat Schiss vorm Rückspiel..... War aber auch geschenkt. 3 rote Karten und 2 Elfmeter, dazu das 1:1 quasi auf den Fuß gelegt.... Da kann man mal verliern. ^^
 
Oben