[PS3] FIFA 12 Turnier

Schwebius

Well-Known Member
Hier der eigene Thread fürs PS3 Turnier:



Ich fasse mal alle wichtigen Sachen hier zusammen:



Liganame ist: roteteufel de

Passwort: lautre



Eingetragene Spieler:



1. Schwebius

2. scusi81

3. Hütte

4. baekz1987

5. Kalibrierer (4EverFCK)

6. Crys_hl

7. Ryan-Grey (vega)

8. Pennyroyal4711 (MythosBetzenberg)

9. Tical1983

10.neuer-trainer

11.Fubbi

12.AndyU



Die Teams:



Hoffenheim

Schalke

Hamburg

Bremen

Aston Villa

Blackburn

Bolton

Everton

Fulham

Newcastle

Stoke

Sunderland

West Brom

Bordeaux

Montpellier

Saint-Etienne

Stade Rennes

Toulouse

Catania

Genoa

Palermo

Parma

Udinese

Ajax

Eindhoven

Braga

Galatasaray

Piräus

Machtschkala

Dynamo Moskau

Rubin Kasan

Spartak Moskau

Bilbao

Getafe

Espanyol Baracelona

Corinthians

Cruzeiro

Flamengo

Fluminense

Porto Alegre

Santos

Sao Paulo



Einfach 2 Zahlen zwischen 1 und 42 nennen, ich teile euch dann die Teams von meinem Zettel mit, die ihr gelost habt. Alles sind exakt 4-Sterne Teams.



Die bisher gelosten Teams der Spieler:



Vega:

1 = Aston Villa



Schwebi:

12 = Machtschkala



Hütte:

13 = Flamengo

39 = Stade Rennes



Crys_hl:

7 = Newcastle



Scusi:

21 = Catania

10 = Everton



MythosBetzenberg:

17 = Hamburg



4EverFCK:

2 = Bordeaux



Fubbi:

38 = Bilbao



AndyU:

26 = Getafe



@Tical1983:

9 = Hoffenheim

4 = Palermo



baekz1987:

15 = PSV Eindhoven



neuer-trainer:

6 = Piräus

40 = West Brom
 
So, die ersten Ergebnisse:



AndyU (Getafe) - Schwebius (Matschkacka?!) 1:3

Schwebius (Matschala) - AndyU (Getafe) 2:0



Waren schon enge Spiele. Bin froh, dass ich nicht Sunderland genommen habe. Eto'o ist mein Alleinunterhalter....





Schwebius (Maschkalka) - Fubbi (Bilbao) 4:1

Fubbi (Bilbao) - Schwebius (Mattschala) 1:0



Das erste Spiel war ein extrem komisches Spiel. Fubbi hat größtenteils das Spiel gemacht, hat glaub ich 4 Mal den Pfosten getroffen...

Und bei mir vorne war alles Eto'o... Hat getroffe, Elfer rausgeholt und aufgelegt.

Beim 2. Spiel fand ich mein Spiel eigentlich besser als im ersten, hatte in der Nachspielzeit die Chance aufs 1:1. Aber aufgrund der Leistung ausm 1. Spiel geht der Sieg für Fubbi auf jeden Fall in Ordnung.
 
Wenn ich das System richtig verstehe sag ich jetzt einfach 2 Zahlen und bekomme dann ein Team zugelost?



8 und 13



Falls ich was falsch mache sagt bescheid...
 
Wenn ich das System richtig verstehe sag ich jetzt einfach 2 Zahlen und bekomme dann ein Team zugelost?


8 und 13



Falls ich was falsch mache sagt bescheid...
Du sagst zwei Zahlen, diese zwei Zahlen stehen für zwei Mannschaften und du darfst dir dann aussuchen, mit welcher du an der Liga teilnimmst.
 
@baekz1987:



Also die 27 is ok. 3 is leider schon weg. Ich schreib mal alle Nummern auf, die noch verfügbar sind, da die meisten ihre Nummern im anderen Thread gepostet hatten...



28, 14, 37, 35, 29, 23, 6, 16, 34, 5, 33, 41, 24, 40, 25, 32, 30, 18, 31, 20

sind noch verfügbar.



Wenn du bei der 27 bleibst, brauch ich dazu also von den oben stehenden noch eine Zahl mehr.





@Tical1983:

9 = Hoffenheim

4 = Palermo
 
So ist es. Die Entscheidung dürfte dir aber wohl nicht sehr schwer fallen, oder?
default_biggrin.png
 
War bei mir auch so. Dachte ich nehm Sunderland, da die alle ziemlich auf einem Level sind. Aber Eto'o hat mich zu Matchalalala gebracht...
 
Ich zock nebenbei noch Ultimate Team und muss sagen dass die Russische Liga vom Preis-Leistungsverhältnis definitiv die Beste ist zum Anfangen... Zockt das noch einer von euch?
 
baekz1987 (PSV) - Schwebius (Matsch) 0:1

Schwebius (Matsch) - baekz1987 (PSV) 2:0



Vega (Aston Villa) - Schwebius (Matsch) 2:0



4EverFCK (Bordeaux) - Schwebius (Matsch) 0:1

Schwebius (Matsch) - 4EverFCK (Bordeaux) 3:0
 
Hallo zusammen.

Möchte mich erstmal entschuldigen,d ass ich noch nicht beim turnier mitgemacht habe. Aber meine ps3 hat momentan probleme eine internetverbindung aufzubauen.

Da ich nicht weiß wie lange es noch dauert bis das ganze wieder funktioniert würde ich meinen platz in der liga gerne für einen anderen räumen.
 
Platz räumen brauchst du nicht. Sind ja noch genung Plätze frei. Wer will kann sowieso immernoch einsteigen. Das Turnier kommt momentan eh noch nicht so richtig in Fahrt. Wenn dein Internet wieder geht, kannst du immernoch einsteigen.
 
Ich kann heut Abend eventuell mal wieder ne Runde. Wär schön, wenn dann der ein oder andere online wär, damit man mal paar Spiele absolvieren kann.
 
ich würd auch gerne mit machen!



default_smile.png




ich nehme dann team 3 und team 5.

darf ich mir dann also ein team aussuchen von den beiden zugelosten?





lg und holt schonmal die daumenpflaster raus!



^^wäre ab jetzt bereit
 
Joa, es ist etwas chaotisch mit den Nummern, da einige im anderen Thread gepostet hatten usw...

Aber jetzt hats ja geklappt.



5 = Ajax Amsterdam

33 = Genoa
 
Oben