Proschwitz zum FCK (geht zum SC Paderborn)

Habs mir jetzt angesehen und genau hin gehört, er scheint gute Karten zu haben von Vertrag fiel nix.
Hab ich mir gestern auch angesehen und ehrlich gesagt, war da mit keiner einzigen Silbe was von "Vertrag" zu hören. Runjaic hat lediglich gesagt, dass man jetzt mit "Proschi" jemanden für den Angriff im Training mit dabei hätte. Das wars.
 
Ich hats ja nur so nebenbei mitbekommen, da ich sonst nix fand,
hab ich mirs später mal angesehen und korrigiert
 
Hab ich mir gestern auch angesehen und ehrlich gesagt, war da mit keiner einzigen Silbe was von "Vertrag" zu hören. Runjaic hat lediglich gesagt, dass man jetzt mit "Proschi" jemanden für den Angriff im Training mit dabei hätte. Das wars.

Vielleicht doch nur Platzhalter bis man weiß was mit Hofmann wird.
 
Immerhin hat "Proschi" beim Trainer schon mal einen Spitznamen
default_icon_wink.gif

Aber von fixem Vertrag o. ä. hab ich auch nix mitbekommen.
 
Aber wird werden wohl so oder so auf einen Glückstreffer im Sturmzentrum hoffen müssen. Stürmer mit "Torgarantie" scheinen für Zweitligisten praktisch nicht finanzierbar zu sein. Guckt euch mal die Torschützenkönige der letzten vier Jahre an: wer von euch hätte nen Zehner darauf gewettet, dass die überhaupt nur zweistellig treffen würden!
 
Nicht unbedingt der große Verlust, wenn man bedenkt, dass er sich selbst in der 3. Liga Englands nicht durchsetzen konnte.
Bin dann zwar gespannt, ob ers in Paderborn nochmal packt, glaube aber nicht wirklich dran.
 
Ist ja auch nur Spekulation, mehr nicht
default_icon_wink.gif
Find es auch nicht weiter tragisch - erst, wenn er gegen uns trifft
default_icon_wink.gif

 
 
Da hat der Proschwitz die FCK Bosse mal schön düpiert
Lau Bild hatte man beim FCK auch über eine Verpflichtung nachgedacht
Aber was solls,irgend eine Wundertüte werden sie ja wohl noch finfen
 
Da hat der Proschwitz die FCK Bosse mal schön düpiert
Lau Bild hatte man beim FCK auch über eine Verpflichtung nachgedacht
Aber was solls,irgend eine Wundertüte werden sie ja wohl noch finfen
6421.gif
 
Yo, das ist klasse! Hätte man Proschwitz verpflichtet wäre es nicht recht gewesen ("Wundertüte"), so hat man sich halt düpieren lassen...
 
Wie geil ist der denn? 
default_icon_razz.gif
 
default_icon_biggrin.gif

 
Ich kann Proschwitz nicht einschätzen. Er hatte in Paderborn mal kurzzeitig auf sich aufmerksam gemacht, kam aber in England überhaupt nicht klar. Denke, dass er günstig gewesen wäre und man ihn als Alternative zu Hofmann hätte verpflichten können, aber so bin ich jetzt auch nicht traurig. Würde dann lieber einen Wood hier sehen, der einfach noch entwicklungsfähiger ist und auch sehr gute Ansätze in der (aktuellen) 2. Liga gezeigt hat.
 
Oben