Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Programmheft vom legendären Fußballspiel 1956 in Leipzig

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Würdest du das Programmheft kaufen und was wäre es Dir Wert?

• Nein, das interessiert mich nicht.

Stimmen: 33 100,0%
  • Ja das interessiert mich. Ich würde bis 50 Euro ausgeben.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich brauche das Heft und zahle jeden Preis dafür.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    33
G

Guest

Guest
Hallo an alle FCK-Fans!

Bin im Besitz des gut erhaltenen Programmheftes vom Fußballspiel am 06.10.1956 im Leipziger Zentralstadion zwischen dem 1.FC Kaiserslautern und Wismut Karl-Marx Stadt (Heute Wismut Aue).

Jetzt meine Frage: Wieviel wäre Euch das Heft Wert oder besser gefragt, welchen Wert hat es??

Wer kann mir weiterhelfen und einen guten Tipp geben?

MFG

Der Besitzer
default_icon_smile.gif

Ich sammle Programme vom FCK und habe bereits über 1300 verschiedene Exemplare zusammengetragen. Das Heft vom besagten Spiel in Leipzig habe ich auch. In Sammlerkreisen ist das Heft ca. 30 Euro wert.

Gibt es hier zufällig noch andere Programmsammler?

hi baschti, du warst glaub ich schonmal bei uns angemeldet, trotzdem nochmal ein herzliches wilkommen!

zu deiner frage:

ich sammle die hefte zwar auch aber eigentlich nur die von den spielen bei denen ich war. und ums vorweg zu nehmen, ich habe keine doppelten und kann deshalb auch nicht tauschen.

Ich habe auch noch ein "altes" Programm:

VFB Oldenburg - 1.FC Kaiserslautern

Endergebnis: 0:1 Kadlec (Freistoß)

Aber ansonsten kenne ich mich nicht aus, und kann den Wert nicht taxieren...wäre auch nicht bereit dafür 30 Euro zu bezahlen
default_icon_wink.gif

Wurde nach 1956 umbenannt Klingenstädter.

Denke das so ein Stadionheft nicht sooo viel Wert ist. Davon gab es ja genug. 30 € empfinde ich schon als absolute Obergrenze.

Also wenn du es einscannen und hier online stellen würdest, dann würde ichs mir anschauen. Mehr aber auch nicht...

Also ich sammele die Dinger nicht unbedingt, aber sicher würde ich nie mehr als 30 Euro dafür ausgeben. Das müsste dann aber schon ein ganz außergewöhnliches Heft sein.

Zurück
Oben