Profivertrag für Akcam bis 2011

Blank-Fan86

Active Member
FCK gibt Akcam Profivertrag

Der 1. FC Kaiserslautern hat Nachwuchsspieler Alper Akcam mit einem Profivertrag bis zum 30. Juni 2011 ausgestattet.

Der 21-jährige Mittelfeldspieler, der seit der U15 alle Nachwuchsmannschaften des FCK durchlaufen hat, absolvierte für die Pfälzer bisher drei Einsätze



Quelle sport1.de
 
Freut mich, ein guter Backup
default_icon_smile.gif
 
Gute Nachrichten, endlich mal wieder. freu mich, dass er bleibt. Ansätze hat er ja schon gute gezeigt.
 
So wir haben den ersten "Neuzugang"...

Akcam spielt eher über die Flügel oder??? Kann aber auch als Stürmer eingesetzt werden wenn ich mich nicht täusche???
 
Super endlich wieder eine gute Nachricht..nah dan viel Glück bei den Profis
default_smile.png
 
wenigsten der wird gehalten, gott sei dank..jetzt noch einen guten dritten stürmer, und marcelo nach wehen...
 
Sehr gute Nachricht, ein Stürmertyp den wir gebrauchen können, technisch stark und das beste ist, er ist ein guter Elfmeterschütze:wink:
 
Hab noch nicht viel von ihm gesehen, aber bei den Amas war er wohl ne Stütze. Gute Sache also!
 
hey, unser erster neuzugang bei den profis. freut mich, dass wir dieses talent halten konnten!
 
Super - Applaus! Wichtige Sache: erstens, weil er ein guter Junge ist, zweitens, weil er Elfmeter schießen kann, und drittens: wichtiges Signal an die Jugend, dass man auf sie setzt!
default_biggrin.png
 
Guter Kerl - denke aber nicht das er es bei den Profis schaffen wird.

Trotz allem, wenigstens einer ,der für die gute saison der Amateure belohnt wird.
 
Sehr Positiv zu berwerten das ganze, er wird das schaffen, war eigentlich abzusehen, wenn man sich einig würde.
 
Sehr gut! Wurde ja auch schon als fast sicher vermeldet hier im Forum.



Ist er denn nun Rechtsaußen / rechtes Mittelfeld? Oder Stürmer?




So ein Typ Jendrsiek nur auf der anderen Seite.


Kann vorne und aussen versetzt kicken, so hatte ich zumindest den Eindruck.



Schwartz, der ihn kennt, hat ihn ja immer rechts offensiv gebracht.
 
mit der beförderung wird er sicher auch nochmal ein paar zähne zulegen.

freu mich schon auf ihn in der ersten mannschaft!
 
Gute Sache. Gutes Signal auch an die Jugend! Bin gespannt, ob sich Akcam weiter empfehlen und womöglich überraschen kann.
 
Eine sehr gute Entscheidung. Akcam hat die ganze Saison über in der 2 Mannschaft konstant seien Leistung gebracht und sich deshalb den Profivertrag auf jeden Fall verdient. Sicherlich noch kein Mann für die Startaufstellung aber als Einwechselspieler für die letzten 20 bis 30 Minuten auf jeden Fall gut genug. Ich denk hinter einem Hesse der im Moment unser 3 Stürmer ist braucht er sich auf keinen Fall zu verstecken.



Sicherlich wird ihm auch die Vorbereitung bei den Profis gut tun dort hat man genug Möglichkeiten ihn zu testen und dann schauen wir mal ob er sich für höhere Aufgaben empfehlen kann.





Die Entscheidung ist auf jeden Fall gut. Wie man hören konnte waren ja auch andere Vereine an ihm interessiert. Gut das man ihn nun langfristig gebunden hat. Falls er sich nicht durchsetzen kann hat man immer noch zur Winterpause die Möglichkeit ihn eventuell auszuleihen um Spielpraxis zu bekommen
 
Am Sonntag beim Spiel der A Jugend gegen die Bayern sagte einer der Spieler, dass Boris Becker für die nächste Saison einen Profivertrag bekommen soll. Das wäre ganz schön ungewöhnlich, aber Boris hat bei den Amas gute Leistungen gezeigt und bei der A Jugend sowieso.



Für Alper freue ich mich und wünsche ihm mehr Erfolg bei unseren Großen als König, Halfar oder Ziemer ...
 
Akcam ausgezeichnet

Im Trainingslager in Marburg nahm Nachwuchsstürmer Alper Akcam am Donnerstag, 16. Juli 2009, eine unerwartete Ehrung entgegen. Er wurde von der türkischen Organisation „Yetenekliturfutbolcu“ als bester türkischer Torschütze einer U23-Mannschaft in Europa ausgezeichnet und bekam einen Pokal aus den Händen von Stefan Kuntz überreicht.



Akcam freute sich sichtlich, hatte er doch in der vergangenen Regionalliga-Spielzeit siebzehn Treffer erzielt und so maßgeblich zu der erfolgreichen Saison mit der Vizemeisterschaft für die U23 des FCK beigetragen. Zur neuen Saison wagte der 21-Jährige den Sprung zur Lizenzspielermannschaft und unterschrieb einen Profivertrag.



In der Vorbereitung macht der in Bad Kreuznach geborene Türke mit engagierten Auftritten auf sich aufmerksam, nutzt die ersten Erfahrungen aber auch, um sich konsequent weiterzuentwickeln.



Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/427-akcam-ausgezeichnet.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/427-akcam-ausgezeichnet.html
 
für mich auf docs video einer der besten und auf jeden fall mehr als eine alternative auf der aussenposition!!

vllt könnte er eine große überraschung werden!
 
Dass er ein guter Fussballer ist, hat er mehrfach bei den Amas gezeigt, ein Dribbles vor dem Herrn, ich hoffe wir haben viel Spaß mit ihm und mitlerweile denke ich ,dass er von Woche zu Woche in der Stürmerhierarchie steigt und Platz 3 vorerst einnehmen könnte.
 
Sehr schön, sowas möchte ich öfters von unseren jungen Leuten lesen.



btw., wer hier auf dem Bild hat denn eigentlich den Pokal erhalten? Akcam oder Kuntz ?
default_biggrin.png




alper_akcam_400_a6eac9dee5.jpg
 
Oben