Probleme mit der Registrierung bei roteteufel.de?

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
in letzter zeit fällt mir durch vereinzelte kommentare immer öfters auf, dass

es scheinbar probleme mit den aktivierungsmails gibt.



ich schlage mal vor, dass ihr hier euren nick postet, wenn ihr probleme hattet,

dann können euch die admins freischalten.
 
Glaub bis auf Tim Wiese dürfte hier keiner Probleme mit einer Anmeldung haben.
default_wink.png
 
Bei mir ist die Registrierungs Email im Spamordner erschienen.

Habs auch erst nicht gerafft.
 
Ich bin wegen eines angeblichen Doppelaccounts gesperrt. Das stimmt aber wirklich nicht!!!



Benutzername: Mehmet.huth



Ich hoffe, es liegt nicht daran, dass ich Halb-Türke bin



Wie kommt ihr denn darauf, dass ich einen Doppelaccount haben soll? Ich bae mich gerade das allererste mal angemeldet
 
Hi , ich bin LittleReddevil



Ich wollte mich gerade anmelden , aber irgendwie kommt dieser Text...



Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Die maximale Anzahl an Anmeldeversuchen wurde verbraucht. Bitte warten Sie 15 Minuten, bevor Sie eine erneute Anmeldung versuchen. Vergessen Sie dabei nicht, auf die Groß-/Kleinschreibung des Kennwortes zu achten. Haben Sie vielleicht Ihr Kennwort vergessen?



Ich kenne aber mein Nick und Passwort , wäre schön wenn ein Admin mal schauen könnte.
 
Hallo,



ich bin ja schon seit ein paar Jahren angemeldet, Benutzername: HermannLeppert, nachdem ich mich laufend neu anmelden muss beim Forum aufruf, komme ich jetzt gar nicht mehr mit meinem Passwort rein.

Auch ein neues Passwort über meine email-Adresse scheitert, da angeblich die zufällige Frage falsch sei.



Bitte um die zusendung eines neuen Passwortes.



Danke im voraus



Gruss

Hermann
 
Hallo,



also ich habe mich vor Kurzem erst neu angemeldet und ich hatte keine Probleme mit der Bestätigungsmail. Habe direkt nach Registrierung die Mail mit dem darin enthaltenen Link bekommen
default_smile.png




Viele Grüße und allen einen schönen Tag
default_smile.png
 
Dann wurde das Problem ja nach 5 Jahren endlich offiziell gelöst.
default_icon_mrgreen.gif
 
Oben