probleme mit .avi dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
also, ich hab mit dem abspielen von avi dateien probleme..



es ist schwer zu beschreiben:

wenn ein beliebiges vid läuft sind da so grüne kästchen und manchmal bewegt sich das bild nicht aber dann wenn es weiter geht sind noch so überbleibsel vom standbild und das ist so in kästchen ..



ich weiß hört sich blöd an, aber falls jmd das versteht, kann mir derjenige vllt weiterhelfen?!



also ich meine ich hätte alle codecs...
default_icon_rolleyes.gif




schon mal danke im vorraus für die mithilfe
default_wink.png
 
probiere mal den DivX-Player (www.divx.com), mit dem müssten eigentlich alle .avi-Dateien laufen (außerdem bekommst du dann glaube ich auch den neuesten DivX-Codec für den Windows Media Player)... gehts nicht, ist wohl die Datei defekt.
 
thx..den hab ich shcon und es ist bei mehreren, glaube sogar allen avi dateien
 
Am besten probierste erstmal den VLC Player, der spielt normalerweise alles ab www.videolan.org



wenns damit auch nicht geht, würd ich erstmal ein code und filterpack installieren. Weiß jetzt gar nicht obs die packs noch gibt, hab ich schon ewig nix mehr mit gemacht, aber ich habe das Nimo Codec Pack und das Tsunami Filter Pack benutzt.



Es gibt auch ein Tool, das dir sagt, welcher Codec oder Filter dir fehlt um das Video abzuspielen. Wie das heißt, kann ich jetzt leider nicht aus dem stehgreif sagen.
 
vielen dank für eure hilfe, habs jetzt mit dem codec von soccergirl hinbekommen..



vielen, dank, hier kann dicht gemacht werden
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben