Problem mit Congstar

Jonny

Well-Known Member
Hallo Forum




ich habe bei Congstar 100 Min und 300 MB. Jetzt habe ich eine SMS erhalten, dass ich schon 300 MB verbraucht hätte und nur noch langsam surfen könne. Mein HAndy zeigt mir aber an, ich hätte erst 130 MB verbraucht. Ebenso bei den Minuten. Congstar sagt 78 Minuten verbraucht. Wenn ich die angezeigten Gesprächszeiten auf dem Handy addiere, komme ich auf 40 Minuten.




Hatte schon mal jemand so ein Problem mit Congstar? Kann man was dagegen machen?




Grüße
 
Abrechnungszeitraum Congstar = Logzeitraum Handy?
 
Du kannst dir über die congstar-App auch direkt den von congstar ermittelten Volumen-/Minuten-Verbrauch anzeigen lassen - und dann kontinuierlich vergleichen.




Allerdings:

 




<h3 style="margin-top:0px;margin-right:0px;margin-left:0px:tonguewink:adding:0px;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:bold;font-size:16px:tonguewink:adding:0px;color:rgb(29,23,15);font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:12px;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:normal;letter-spacing:normal;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:normal;word-spacing:0px;background-color:rgb(255,255,255);">
<p style="margin:0px 0px 1em:tonguewink:adding:0px;">
<b style="margin:0px:tonguewink:adding:0px;">Bitte beachten Sie:</b> Die Informationen sind bis zu 72 Stunden zeitverzögert und können vom tatsächlichen Verbrauch abweichen.
 
Oben