Pro7 Street Magic

G

Guest

Guest
Kennt jemand von euch diese Sendung? Da ist son Street Magic Typ der auf der Straße immer irgendwelche Tricks macht mit Leuten. Ich habe jetzt schon paar Folgen geschaut und die Tricks sind wirklich unglaublich. Er macht viele verschiedene Dinge zum Beispiel Schlüssel verbiegen, ohne sie zu berühren. Gut, da könnte man ja einfach denken, dass es eben getrickst ist. Einmal hat er von einem der gerade Geld abheben wollte die Geheimzahl herausgefunden indem er ihm nur in die Augen geschaut hat und danach hat er mit der Karte und der Geheimzahl Geld abgehoben. Oder einmal hat er in der Bowlingbahn von einem Bowler jeweils 3 mal vorher vorhergesagt welche Kegel stehen bleiben und es hat gestimmt!

Einmal gabs auch ne Stelle wo er angeblich in der Luft geschwebt ist aber das kann ja auch gefaked sein, das wird wohl kaum stimmen.

Aber trotzdem, der Typ zieht Tricks ab, die man kaum nachvollziehen kann. Entweder sind das ganz billige Tricks und die Leute auf der Straße spielen alle mit und alles ist abgekatert oder der Typ hat wirklich irgendwelche Fähigkeiten.

Oder einmal war er in einer Bar und hat dort mit der Kellnerin einen Trick gemacht. Er nahm sich eine Packung Streichhölzer, so eine wo die Hölzer in 2 Reihen sind, und hat eines davon angezündet und danach runtergeschluckt.

Die Packung hatte er vorher der Kellnerin gegeben und sie sollte sie fest in der Hand behalten. Nachdem er das Holz runtergeschluckt hatte sollte sie sie öffnen und sie war komplett. Da fehlte kein Holz, obwohl es die Packung war aus der er es genommen hat.

Und danach hat er ihr die Packung wieder gegeben und sie sollte sie wieder festhalten und dann sagte er ihr sie soll an eine Spielkarte denken. Die Karte hat er dann richtig erraten und danach sollte sie ihre Hand öffnen und in der Hand hielt sie auf einmal keine Streichholzpackung mehr sondern genau diese Spielkarte, die gefaltet war.
default_icon_eek.gif


Also entweder sind das ganz billige Tricks und die sind alle eingeweiht oder der Typ hat echt irgendwelche Fähigkeiten. Der war bei der Uri Geller Show damals 2. geworden.



Seh grad auf youtube gibts Videos von dem:



http://www.youtube.com/watch?v=x1cBTT8V6dEhttp://www.youtube.com/watch?v=x1cBTT8V6dE
 
[...]Entweder sind das ganz billige Tricks und die Leute auf der Straße spielen alle mit und alles ist abgekatert [...]


Genau das. Ich hab jetzt nur den Gummi-"Trick" geguckt, aber das hat mir schon gereicht. Alt, billig und sogar ohne Zeitlupe absolut Durchschaubar. Und dann die Leute am Durcuhdrehen... WTF? IT'S MAGIC?!!?einself

Da hat Comedystreet mehr mit Magie zu tun
default_biggrin.png
 
Also entweder sind das ganz billige Tricks und die sind alle eingeweiht oder der Typ hat echt irgendwelche Fähigkeiten.


Ja! Und zwar die, dass er weiß, wie man sich möglichst gut verkauft!

Alles andere, also irgendwelche mystischen Fähigkeiten kann man getrost ausschließen!
default_wink.png
 
ganz ehrlich, MARCEL REICH-RANICKI hatte recht:

"Dieser Blödsinn, den wir hier heute Abend zu sehen bekommen haben" ist eine absolute Frechheit was zZ in der Klotze kommt...



Unzählige Volksverdummungskacke



ob diese Magic sache

Deutschland sucht den Superstar

The next .... blablabla (ob Topmodel, Urinella und sonstiger Mist)

BigBrother

Bauer sucht ...

Koch shows

Richterkacke

Ermittlungen und billige Tatorabklatsche (wie Lentzen und Partner und der kack danach)

Schlag den Star...

Diese ewigen Hitshows am Freitag abend

und und und... ich kann es alles nicht mehr sehen...





Früher, vor 20 Jahren... waren es nur 2 Sendungen... Schwarzwaldklinik und Lindenstrasse... jetzt ist es einfach zu viel
 
@ tripp eisen:



wenn dir sowas gefällt, dann guck dir lieber mindfreak an - das sind gut gemachte illusionen.

außerdem ist criss angel weitaus cooler, als dieser aushilfs-hip-hop-houdini von pro sieben.
 
Früher, vor 20 Jahren... waren es nur 2 Sendungen... Schwarzwaldklinik und Lindenstrasse... jetzt ist es einfach zu viel


kann man sich jetzt fragen warum. Viele regen sich darüber auf, aber scheinbar will das Publikum genau diese Sendungen....
 
Mindfreak kenne ich auch, aber ich glaube der Angel hat teilweise wirklich irgendwelche Fähigkeiten. Oder sind das auch nur Illusionen bei dem?

Jedenfalls bin ich von Farid echt enttäuscht. Der scheint bei der Uri Geller Show auch ganz billig beschissen zu haben. Das bringts echt voll, wenn die Statisten alle mit ihm unter einer Decke stecken.
default_icon_rolleyes.gif
 
ganz ehrlich, MARCEL REICH-RANICKI hatte recht:
"Dieser Blödsinn, den wir hier heute Abend zu sehen bekommen haben" ist eine absolute Frechheit was zZ in der Klotze kommt...



Unzählige Volksverdummungskacke



ob diese Magic sache

Deutschland sucht den Superstar

The next .... blablabla (ob Topmodel, Urinella und sonstiger Mist)

BigBrother

Bauer sucht ...

Koch shows

Richterkacke

Ermittlungen und billige Tatorabklatsche (wie Lentzen und Partner und der kack danach)

Schlag den Star...

Diese ewigen Hitshows am Freitag abend

und und und... ich kann es alles nicht mehr sehen...





Früher, vor 20 Jahren... waren es nur 2 Sendungen... Schwarzwaldklinik und Lindenstrasse... jetzt ist es einfach zu viel


Was geht mit dir ab , bist du irgendwie in deiner Zeit stehen geblieben ,also Koch Shows schaue ich auch an.
 
Mindfreak kenne ich auch, aber ich glaube der Angel hat teilweise wirklich irgendwelche Fähigkeiten. Oder sind das auch nur Illusionen bei dem?
Jedenfalls bin ich von Farid echt enttäuscht. Der scheint bei der Uri Geller Show auch ganz billig beschissen zu haben. Das bringts echt voll, wenn die Statisten alle mit ihm unter einer Decke stecken.
default_icon_rolleyes.gif


hmmm, goldig
default_biggrin.png




ne, criss angel hat auch keine besonderen fähigkeiten, außer vielleicht seine physischen.

aber im gegensatz zu den pro7-hobbyhexern bezeichnet er sich als illusionist und nicht als übersinnliches superwesen.

und dieses wort beinhaltet ja das wesentliche: es ist eine illusion.



ist vergleichbar mit wrestling:

alles show, aber wenn man sich drauf einlässt und das hinterfragen zurückstellt, kann man sich leicht unterhalten lassen
 
Mindfreak ist genau so fake wie das Magicstreet was nur nen abklatsch davon ist, gleiche tricks usw. ist alles fake, publikum ist gekauft bzw. spielt da mit das sind keine zufällig ausgewählten. Bei youtube findet man oft die entlarvten tricks, was bei mindfreak echt ist, sind z.b. nur das blut wenn er sich wo aufhängt oder so aber jetzt so sachen wie fliegen usw. das ist gefaket. z.b. das fliegen von gebäuden --> Wird immer nur am Tag gemacht wenn der himmel hell bzw. bewölkt ist dann sieht man nämlich die seile nicht vom den Kran an dem er hängt. Oder wo er vom boden auf einen stuhl fliegt. Das ist ne spezielle hose aus der er mit einem bein austeigt, auf den stuhl zeigt und dann wieder mit dem bein in die hose geht und so siehts aus wie er fliegt, die tricks entlarvte er auf youtube sogar selbst.
 
Sauerei. Der Farid soll sich bloß nie in der Lautrer Fußgängerzone sehen lassen mit seinen Fake-Tricks.
default_icon_evil.gif



ist vergleichbar mit wrestling:

alles show, aber wenn man sich drauf einlässt und das hinterfragen zurückstellt, kann man sich leicht unterhalten lassen


Wie? Du meinst Wrestling ist auch nicht echt? Jetzt werd ich aber echt immer saurer. Wie entscheiden die denn dann wer gewinnt?
 
Mensch Vega, sei doch still.



Merkst du nicht wie du hier ganze welten zum einsturz bringts?
default_wink.png


Also themen wie der Weihnachtsmann und der Osterhase sind in diesem thread tabu.
default_laugh.png
 
Oben